Gestern traten Gerüchte auf, dass sich Entwickler Gearbox die Rechte an einem neuen Spiel namens War Hero sicherte. Heute wurde das Gerücht von Randy Pitchford gegenüber Shacknews bestätigt. Das Spiel nennt sich Brothers in Arms: War Hero und stellt einen neuen Teil der Brothers in Arms-Reihe dar.

Brothers in Arms: War Hero - Gearbox entwickelt neues Brothers in Arms

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/122Bild 1/1221/122
Hell's Highway war in seinen Verkaufszahlen trotz der gelungenen Präsentation nicht zufriedenstellend.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Fertigstellung von Brothers in Arms: War Hero scheint allerdings noch in weiter Ferne zu liegen, da Gerbox nach eigenen Aussagen noch nicht einmal mit potentiellen Partnern für das neue Projekt gesprochen hat. Ebenso sind sie derzeit noch nicht bereit, um öffentlich über Brothers in Arms: War Hero zusprechen und erste Informationen bekannt zu geben.

Gearbox arbeitet im Moment an insgesamt fünf neuen Spielen, wobei Brothers in Arms: War Hero keines der geheimen Projekte des Entwicklers ist. Die Brothers in Arms-Reihe spielte bisher immer im Zweiten Weltkrieg und gehört zu den größten Konkurrenten von Call of Duty und Medal of Honor. Noch ist unklar, in welchem Szenario der neueste Teil spielen wird. Wahrscheinlich ist aber, dass ihr weiterhin im Zweiten Weltkrieg eure Kameraden befehligt. Das war nämlich eines der wichtigsten Features der Serie, um den Spielablauf taktischer zu gestalten.

Brothers in Arms: War Hero erscheint demnächst für PC, PS3 & Xbox 360. Jetzt bei Amazon vorbestellen.