Hier findet ihr alle 25 Trailer zu Brothers in Arms Road to Hill 30:

Geheimnisse Hinter den Kulissen

Spannende Einblicke in die Produktion von Brothers in Arms: Hell's Highway. Hier erfahrt ihr jede Menge witziger Details, u.a. wie die Sounds eines Panzers, von Mörsergranaten und platzender Schafe aufgenommen wurden.

Trailer: Launch

Nichts für schwache Mägen/Nerven! Dieses Video zeigt den Krieg in seiner geballten psychischen und physischen Grausamkeit. Der einzige Weg durch die Hölle ist mitten durch sie hindurch.

Trailer: Brutalität des Krieges

Nicht ganz eine Minute lang gibt es hier üble Kriegszenerie in seiner brutalsten Pracht. Achtung: Körperteile fliegen durch die Luft!

Trailer: Realism

Einen Weltkriegsshooter durchspielen, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern? Wie dies geht, erklären euch die Entwickler in diesem Video. Außerdem dabei: Der Realismus des Schlachtfeldes. Zerstörbare Umgebung und Gore-System.

Trailer: Teamwork

Zusammenarbeit war in der Brothers in Arms Reihe schon immer großgeschrieben, aber der neueste Teil treibt es dramaturtisch auf die Spitze und lässt euch Konflikte innerhalb der Einheit in den gut vertonten Zwischensequenzen miterleben.

Entwicklertagebuch #2

Die Entwickler legen bei ihrem Spiel sehr viel wert auf die emotionale Glaubwürdigkeit der Charaktere und geben hier tiefere Einblicke in die Konflikte und Kameradschaften zwischen den einzelnen Mitgliedern der Soldateneinheit.

Trailer E3 2008 Baptism of Fire Walkthrough

Mit den Entwickler geht es durch ein düsteres brennendes Dorf inmitten des zweiten Weltkrieges. Verzweifelte Deutsche Soldaten liefern einen packenden Kampf ums Überleben in einer Umgebung, die noch andere Gefahren als nur den Feind beherbergt.

Trailer: Tanks

Das Video verdeutlicht die packende Atmosphäre als Panzerschütze im Zweiten Weltkrieg.

Entwicklertagebuch #1

Warum ein Spiel kreeieren, welches sich um eine verlorene Schlacht der Alliierten dreht? Die Entwickler berichten von der Dramatik und dem Grauen, mit dem sie sich, durch Zeitzeugen, auch noch so lange nach Ende des zweiten Weltkrieges konfrontiert sahen.

Trailer: Zerstörbare Deckung

Jetzt ist Schluss mit Gegnern, die sich Hinter Sandsäcken verstecken! Die sprengt ihr einfach auseinander! Oder lasst doch mal eine Kirchturmspitze per Panzerfaust über euren Feinden einstürzen.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...