Zahlreiche Freunde gepflegter Shooter-Action düften schon sehnsüchtig auf den Release von Brothers in Arms Road to Hill 30 hinfiebern. Da die Veröffentlichung allerdings erst im ersten Quartal 2005 stattfinden wird, versorgen uns die Entwickler nun wieder mit neuen Informationen.



Wie Scott Dudley, seines Zeichens Community-Manager von Gearbox nun gegenüber einer Fansite berichtete, wird die Xbox-Version die gleichen Texturen und Modelle benutzen, auf die auch die PC-Fassung zurückgreift. Bei der PC-Variante werden lediglich die Auflösungen und Detailstufen höher sein. Die PlayStation 2-Variante unterscheidet sich hingegen maßgeblich von den beiden anderen Plattformen.

Brothers in Arms Road to Hill 30 ist für PC, PS2, XBox und seit dem 1. Quartal 2008 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.