Mit bahnbrechender taktischen Combat-Steuerung und beispiellosem Realismus schickt sich Brothers in Arms Road to Hill 30 an, das WWII-Gerne zu revolutionieren. Bis zum Release des Ego-Shooters ist es auch nicht mehr lange hin: Ab dem 17. März 2005 ziert der Titel unsere heimischen Händlerregale in einer PC-, PlayStation 2- und Xbox-Version.



Nun haben die Mannen von Publisher Ubisoft frisches Bildmaterial aus der Normandie veröffentlicht, das wieder einmal die Grafikpracht des kommenden Ballerspiels zur Schau stellt. Die neuen Bilder aus der First-Person-View zeigen Sgt. Matt Baker und seine Mannen am D-Day. Die Ingame-Impressionen findet ihr wie immer in unserer Gallerie.

Brothers in Arms Road to Hill 30 ist für PC, PS2, XBox und seit dem 1. Quartal 2008 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.