Wie einem Posting in den Gearbox-Foren zu entnehmen ist, wird die Demo zum Shooter Brothers in Arms Road to Hill 30 aus zwei verschiedenen Teilen bestehen. Das erste Kapitel "Rendevouz with Destiny" enthält z.B. einen Fallschirmabsprung und eine Einführung in die Spiel-Kontrolle sowie die Kampfführung. Die Demoversion dieses Spielabschnitts wird etwa halb so groß sein, wie im Spiel selbst.

Das zweite Kapitel namens "The Fall of St. Come" demonstriert einen Teil des Spiels, bei dem man mit seiner Einsatztruppe hinter den feindlichen Linien agiert und Einblick in verschiedene Feuer- und Bewegungstaktiken erhält. Außerdem werden einem einige Charaktere des Spiels näher gebracht und vorgestellt. Ein genaues Datum für die Demo wurde jedoch noch nicht genannt.

Brothers in Arms Road to Hill 30 ist für PC, PS2, XBox und seit dem 1. Quartal 2008 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.