Broken Sword: The Serpent's Curse - Infos

The Serpent's Curse ist der kommende fünfte Teil der Broken Sword serie und soll geplant im vierten Quartal diesen Jahres noch für PC, Mac, iOS und Android erscheinen. Finanziert wurde der Titel durch eine Crowdfunding Kampagne, die das angesetzte Ziel von 400.000 Dollar bei weitem überstiegen hatte, weshalb der Release von Anfang auf Ende 2013 gesetzt wurde, zugunsten von zusätzlichen Features.

Was das Gameplay angeht, handelt es sich bei Broken Sword: The Serpent's Curse um ein klassisches 2D Adventure, dass in der in third-person View gespielt wird. Der Charakter wird dann per point and click oder via touch interface herumbewegt und man folgt als Spieler einer Geschichte, welche mit einem Mord in Paris ihren Anfang nimmt.

Broken Sword: The Serpent's Curse - Alpha Teaser Trailer