Entwickler Free Lives veröffentlichte für das sich im Steam Early Access befindliche Broforce ein neues Update, das den Titel um eine komplett neue Kampagne erweitert. Die lässt sich entweder alleine oder mit bis zu drei anderen Bros gleichzeitig spielen.

Mit dabei sind neben Fallen und Bosskämpfen vor allem eins: fiese Aliens. Die wiederum sollen eine neue Dimension an Gegnern einbringen, da sie auch an Wänden und Decken entlangkrabbeln können.

"Das ist unser bislang größtes und herausforderndstes Update, und wir sind sehr erfreut darüber, es den Spielern endlich zur Verfügung stellen zu können", sagt Evan Greenwood von Free Lives. "Und außerdem sind wir ja gerade mal zwei Monate zu spät dran, was eigentlich fast schon als Verbesserung gewertet werden kann. Das komplette Team freut sich wie immer auf die Rückmeldungen der Spieler und wird in den nächsten Monaten wieder vieles davon direkt in die Entwicklung einfließen lassen."

Zur Feier des Updates und der eine Million Downloads des kostenlosen The Expendabros, bekommt man auf Broforce derzeit 25 Prozent Rabatt. Die Aktion endet am 16. Februar und lässt Interessierte das Spiel für 10,49 Euro erwerben.

Schaut euch den folgenden Trailer zum neuen Update an.

Broforce ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.