Devolver Digital und Free Lives Games' Broforce wird am 15. Oktober offiziell veröffentlicht. Und das wird gefeiert: Mit einem Launch-Trailer, der Team America alle Ehre macht. America! Fuck yeah!

Mit Broforce haben Devolver Digital und Free Lives Games die pixelgewordene Kulmination aller 80er-Macho-Actionfilme der Marke Schwarzenegger / Stallone / Van Damme und Bro mitsamt George W. Bush sen. / jr.-Politik und Retro-Power Deluxe gezaubert. Die meisten dürften das Spiel bereits als Early Access-Titel erworben haben. Umso überraschender kommt nun die Ankündigung des offiziellen Starts. Immerhin spielte sich der Titel schon absolut flüssig. Und damit es auch der letzte Bro mitkriegt, hat Devolver Digital das einzig Richtige getan: Einen Launch-Song mit dem Titel The Ballad of Rambro veröffentlicht. Denn, "dies ist das amerikanischste Video, das wir jemals machen konnten. Viel Spaß!"

Alle, die Broforce bereits als Early-Access-Titel gekauft haben, werden die Freedom EP inklusive des Songs The Ballad of Rambro kostenlos als Dankeschön erhalten. Die Vollversion kommt zudem mit zusätzlichen Missionen für die Kampagne und bietet somit noch einmal ein paar bro-mäßige Stunden Spaß.

Wer Broforce also noch vor Ende des Early Access kaufen will, kann es über Steam erwerben.

Broforce erscheint am 15. Oktober 2015 über Steam.

Bilderstrecke starten
(74 Bilder)

Broforce ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.