Vorbesteller von Brink können sich einige besondere Boni sichern.

Brink - Besondere Boni für Vorbesteller

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 68/761/76
Fallout Fanboy? Dann ist dieses Paket genau richtig
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einen genauen Veröffentlichungstermin für Brink gibt es noch nicht, aber wer will, kann das Spiel schon vorbestellen und bekommt dadurch zusätzliche Inhalte. Da sich in Brink viel um die Gestaltung eures eigenen Charakters dreht, sind auch die Vorbesteller-Boni darauf ausgelegt.

Je nachdem, bei welchem der teilnehmenden Händler ihr vorbestellt, erhaltet ihr unterschiedliche Charakter-Packs. Die Aktion läuft bereits in Nordamerika, in Australien und Europa wird sie in den kommenden Wochen gestartet. Wenn das passiert, werden wir euch natürlich noch einmal informieren. Einen Blick auf die unterschiedlichen Inhalte könnt ihr aber auch jetzt schon werfen.

So wird es ein Doom Pack, ein Fallout Pack, ein Psycho Pack und ein Spec Ops Pack geben. Alle verfügen über jeweils einzigartige Waffen (bzw. Waffenskins und -zubehör) und Tatoos. Außerdem sind noch bestimmte Kleidungsstücke enthalten.

In unserer Gallerie seht ihr jeweils Bilder zu den verschiedenen Paketen.

Brink - Pre-Order Packs

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (8 Bilder)

Brink - Pre-Order Packs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 68/761/76
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In einem neuen Entwickler-Videotagebuch wird außerdem auf das SMART-System eingegangen. Das ermöglicht euch ohne komplizierte Tastenkombinationen komplexe Bewegungsmanöver durchzuführen und so schnell von einem Punkt zum anderen zu gelangen.

Brink - The Dawn of SMART18 weitere Videos

Brink ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.