Bridge Constructor - Infos

Der Bridge Constructor lässt dich zu einem Statiker und Bauleiter in Personalunion werden! Du stehst somit vor der Aufgabe, wie du mit beschränktem Budget und abgezählten Bauteilen eine Brücke bauen kannst, die allen Belastungen stand hält!
Du musst dein Können in 30 spannenden Missionen auf die Probe stellen. Meistere diese Herausforderungen mit 15 unterschiedlichen Bauteilen. Benutze alles, was dir zur Verfügung steht. Von simplen Eisen- und Stahlstreben, über Tragseile bis hin zu komplizierten Hydrauliken, musst du alles nutzen, um Klapp- und Hängebrücken oder eine Kombination aus beiden zu bauen.

Doch mit dem Bau bist du noch nicht fertig. Wird die Brücke den Belastungen standhalten? Den normalen Straßenverkehr mag sie noch aushalten, doch wie verhält sie sich bei einem Schwerlastzug? Kann ein Kreuzfahrtsschiff problemlos unter ihr entlang fahren? Wird sie den erbarmungslosen Naturgewalten wie Fluten, Stürmen und Erdbeben trotzen können? Wird sie stehen bleiben oder kommt es zur Katastrophe?

Durch das erfolgreiche Abschließen von Missionen, schaltest du neue Teile und Szenarien für den integrierten Missionseditor frei. Für Motivation ist also gesorgt! Erschaffe neue Herausforderungen und lass deine Freunde an ihnen knobeln!