Derzeit befindet sich Bridge Constructor bei STEAM Greenlight, wo die User für das Spiel abstimmen können, um es in den Steam-Katalog zu voten. Um mehr Spielern Bridge Constructor schmackhaft zu machen, bietet Headup Games das Spiel kurzzeitig kostenlos an.

"Wie könnte es anders sein, natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken. Da der Titel knapp davor ist, die ominöse 100%-Marke im STEAM Greenlight-Prozess zu knacken, bitten wir all diejenigen, die sich den Bridge Constructor kostenlos herunterladen um Mithilfe in Form einer Stimmabgabe im Greenlight-Prozess", heißt es.

Finden könnt ihr die Greenlight-Seite und damit auch den Downloadlink weiter unten, wobei ihr einen Steam-Account benötigt. Das Spiel besitzt keinen Kopierschutz und kann direkt ohne Einschränkungen installiert werden.

" Anschließend spielen, Spaß haben und für den Bridge Constructor im STEAM Greenlight-Prozess voten", schreibt Headup.

Die Aktion wird noch bis diesen Freitag laufen, lasst euch am besten also nicht zu viel Zeit.

Bridge Constructor ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.