Bridge Builder 2 - Infos

Bridge Builder 2 ist eine Simulation, die vollkommen auf Physik basiert. Bridge Builder 2 ist eine Art Brückenbau-Simulation, bei der man alle Regeln der Physik berücksichtigen muss, sonst fällt die Brücke in sich zusammen oder zeigt unschöne Auswirkungen. Dabei wurde in Bridge Builder 2 das klassische Spielprinzip des Erstlings weiterentwickelt, die Grafik wurde ebenso überarbeitet und zusätzliche Baumaterialien dürfen auch nicht fehlen.

Hinzu kommt eine Erweiterung des Fuhrparks, wobei nun Züge, Autos und auch Schiffe die Brücken darauf testen können, was sie so alles aushalten. Viele Wege führen ans Ziel: es gibt immer Möglichkeiten, die eigene Konstruktion zu verbessern.

Ein wichtiger Bestandteil ist auch der Edito, mit dem sich eigene Levels bauen lassen, die man anschließen per E-Mail verschicken oder in Wettbewerben einreichen kann.

Tipps, Tricks & Guides zu Bridge Builder 2