Der Weltraum bietet nicht nur unendliche Weiten sondern auch unendliche Möglichkeiten, weswegen das Space-Thema auch im MMO Brick-Force Einzug hält.

Brick-Force - Weltraum-Szenario im MMO

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 38/471/47
Science Fiction-Elemente sind jetzt im MMO Brick-Force verfügbar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab sofort könnt ihr euch in dem spaßigen Online-Shooter futuristische Outfits und Charaktere sowie intergalaktische Waffen zulegen.

Doch damit nicht genug. Es ist jetzt auch möglich, auf euren Maps die Gravitation einzustellen, sodass ihr entweder sehr weit hüpfen oder sogar schwerelos schweben könnt. Das eröffnet ganz neue taktische Möglichkeiten. Hinzu kommen auch interaktive Bricks wie Sprungbretter, mit denen ihr den Karten noch mehr Leben und taktische Elemente einnhauchen dürft.

Mit diesen neuen Elementen sollten aber nicht nur Fans von Science Fiction im MMO Brick-Force auf ihre Kosten kommen. Wer übrigens keine Downloads mag, kann den Online-Shooter auch bequem im Browser spielen.

Brick-Force ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.