Für den Sandbox-Online-Shooter Brick-Force ist ein neues Update erschienen.

Für das MMO Brick-Force wurde ein neues Update veröffentlicht.

Mit diesem wird der Defense-Modus eingeführt, in dem ihr euch mehrere Wellen von bienenartigen Monstern stellen müsst. Zudem befindet sich noch ein gegnerisches Team auf der Map, dessen Bienenschwarm ihr ebenfalls vernichten müsst. Auch den Defense-Modus dürft ihr mit selbst erstellen Maps spielen.

Außerdem wurde der "Bauen und Zerstören"-Modus basierend auf Fan-Feedback überarbeitet und es ist hier nun möglich, während eines Matches zwischen der Build-Gun und einer Waffe zu wählen, was einen Wechsel zwischen Bauen und Schießen möglich macht.

Neu sind auch die Täglichen Missionen, in denen ihr mehrfach Belohnungen erhalten könnt, wenn ihr verschiedene Aufgaben am Tag erfüllt. Darunter etwa eine bestimmte Anzahl an Gegnern umnieten, wodurch ihr nebenbei interessante Belohungen sammelt. Spezielle Coins erhaltet ihr jetzt, die ihr im Pick`N´Win-System nutzen könnt, um Items zu gewinnen.

Im Online-Shooter Brick-Force erstellt ihr euch eure eigenen Maps aus sogenannten Bricks und könnt dann darauf Multiplayer-Gefechte austragen.

Brick-Force ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.