Anscheinend missbraucht der deutsche Publisher CDV die Fans des Shooters Breed als Beta-Tester. Folgendes Zitat aus einer CDV-nahen Quelle gibt es von einem freien Mitarbeiter des Herstellers Brat, der nicht genannt werden will:
Die releaste Demo wurde komplett von CDV gescriptet und benutzte nur Brat Grafiken und Techniken der Vollversion.... die Demo wurde gemacht um zu testen wie Levels gemacht werden können und wie flexibel die Engine ist; sie spiegelt nicht den momentanen Status von Breed wieder das im Februar released wird. Die Levels in Breed wurden um einiges länger getestet als die Demo die sofort Released wurde...

Jeder möge sich darüber selbst eine Meinung bilden. Außerdem ist dies bisher nur ein Gerücht einer unbekannten Person, die es wiederum aus einer nicht näher bezeichneten Quelle hat.

Aktuellstes Video zu Breed

Breed - Breed USC Propaganda MovieEin weiteres Video

Breed ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.