Breath of Fire 6 - Erste Screenshots zum sechsten Teil
Bild 1/6
1388164615-3.jpg:
Kommentare (9)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
RoyalRumble
#9
Yaya- schrieb:

Habe nur BoF 3 gespielt und geliebt.
Sollte mir vielleicht auch mal die anderen Teile geben. :/


Also Breath of Fire 4 ist noch sehr empfehlenswert. Ich habe 3 und 4 durchgespielt. Dem fünften Teil habe ich 5 Minuten gegeben und gemerkt, dass er nicht meiner Vorstellung von Breath of Fire entspricht.

Der sechste ist für mich eine Zumutung, kein Spiel, dass würdig ist den Namen Breath of Fire zu tragen.

Wieso nicht einfach den vierten Teil nehmen. Beim Gameplay die Sachen rausnehmen die nerven, ein paar Sachen einfügen, welche das Spiel nicht so umständlich machen und eine neue Story... lasst bitte die Grafik so wie sie ist - perfekt für so ein Gerne und liebevoll designt.

Breath of Fire ist für mich ein Synonym für Emotion und Action. Was jetzt daraus gemacht wird ist mehr 0815 free to play Scheiss, den ich mir überall kostenlos herunterladen könnte, wenn ich denn wollte.

Mein Vorschlag für den Titel statt Breath of Fire 6: "Another random shit-RPG 123124"
Antworten | Zitieren
0
scar.d
#8
Schade ...
Antworten | Zitieren
0
#13Pate
#7
Das sieht aus wie Ragnorak oder Fiesta online...
Was haben die nur mit BoF gemacht?! Einfach zum heulen die Entwickler !!!

Entwickeln ein Sandboxx MMO und drücken den namen einer Beliebtesten RPG drauf, damit es gewinn macht. Aber rein gar nichts mit der Reihe zu tun hat!
Zuletzt editiert am 30.12.2013 09:07
Antworten | Zitieren
0
Yaya-
#6
Also kommt es für PC/Handy/Tablets? Als ich die Screens sah dachte ich erst an 3DS. x)

Werde es probieren, da ich die Serie nicht wirklich kenne.
Habe nur BoF 3 gespielt und geliebt.
Sollte mir vielleicht auch mal die anderen Teile geben. :/
Antworten | Zitieren
0
Aladan
#5
Vidaro schrieb:
Nun es wird ein Online Touch RPG, also bleibe ruhig beim schlimmsten ;)


:-/
Antworten | Zitieren
0
Vidaro
#4
Aladan schrieb:
Die Grafik sieht ganz nett aus, mal gespannt was das letztendlich wird. Befürchte leider das
Die Grafik sieht ganz nett aus, mal gespannt was das letztendlich wird. Befürchte leider das schlimmste, dabei gehören die BoF Spiele immer noch zu meinen Jugendlieben ;-)



Nun es wird ein Online Touch RPG, also bleibe ruhig beim schlimmsten ;)
Antworten | Zitieren
0
Kaki
#3
Ich finde den Weg denn sie mit BoF gehen auch echt Schade, es war einfach eine so geile Serie.
Der zweite und speziell der vierte sind meine Lieblinge.
Antworten | Zitieren
0
Evangelion
#2
naja, was es wird kann man daraus ersehen, dass es auf dem PC und auf Handys/Tablets erscheinen soll. Soviel dazu, dass es ein richtiges BoF ist.....
Antworten | Zitieren
0
Aladan
#1
Die Grafik sieht ganz nett aus, mal gespannt was das letztendlich wird. Befürchte leider das schlimmste, dabei gehören die BoF Spiele immer noch zu meinen Jugendlieben ;-)
Antworten | Zitieren
0

Alle 9 Kommentare anzeigen