Breath of Fire 3 - Infos

Ein erweckter Drache… Ein kleiner Junge auf der Flucht… Ein ungewisses Schicksal… Der letzte seiner Art, ein Wesen mit unendlichen Kräften: Der mächtige Drache Ryu hat lange geruht. Als er von Minenarbeiter erweckt wird, verwandelt er sich in ein unschuldiges Kind und ist von nun an auf der Flucht. Nur wenn Ryu sich an seine Herkunft erinnern kann und seine Kräfte wiedergewinnt, wird er sein Schicksal vollenden können… Features: - Die Drachen sind wieder da! Endlich kommt die populäre Rollenspiel-Legende auf die PSP™ (inklusive neuem Online "Game-Sharing" Mode). - Ein einzigartiges Erlebnis! Kreiere Deinen Helden bei jedem Spiel neu: Nutze 987 verschieden Drachen - Transformationen. - Taktischer Kampf! Schnelle Reflexe können zusätzliche, überraschende Angriffe auslösen. Nutze Deine Spezialattacken im Kampf gegen Deine Feinde - Spielsprache in Englisch.