Wenn es eine Videospiel-Umsetzung zu einer Serie bei LEGO nicht auf den Tisch schaffen wird, dann dürfte das wohl Breaking Bad sein. Klar, die Thematik ist für ein familienfreundliches Spiel nicht geeignet. Doch wie würde wohl ein LEGO-Spiel im 'Breaking Bad'-Universum aussehen?

Breaking Bad - LEGO Breaking Bad: The Video Game Parody

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBreaking Bad
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 36/371/37
Vorsicht: nach dem Video wollt ihr sicherlich ein 'LEGO Breaking Bad'-Spiel haben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Brian K Anderson nahm sich dem Ganzen an und erstellte LEGO Breaking Bad: The Video Game Parody. Das Video ist ganz im Stil der bekannten LEGO-Spiele gehalten, sei es nun LEGO Indiana Jones oder LEGO: Fluch der Karibik.

Man kann aus verschiedenen bekannten Figuren wählen, wobei natürlich in dem Video Walter White zum Zug kommt. Der fährt mit seinem Wohnwagen zu Jesse und kocht mit ihm das, was er am besten kochen kann, nachdem er ihm in einer bekannten Szene aus der Patsche half.

Achtet vor allem auf die kleinen Details, wie etwa die Achievements, die währenddessen freigeschaltet werden. Aber auch ein paar Easter Eggs werden eingefleischte 'Breaking Bad'-Fans erkennen.

Möglicherweise erhält das Video ein paar Spoiler, das aber nicht im großen Maße. Breaking Bad kehrt am 11. August mit den letzten Folgen zurück.

6 weitere Videos