Bound by Flame - Infos

Bound by Flame ist ein Rollenspiel mit dynamischen Echtzeitkämpfen, bei dem man anfangs nur sehr wenige Fähigkeiten besitzt und man diese im Lauf des Spieles in drei unterschiedlichen Talentbäumen verbessern kann.

In Bound by Flame spielt man einen von einem Flammendämon bessenen Söldner, der Entscheidungen treffen muss, welchen Weg er geht: Wird er dem dämonischen Einfluss nachgeben oder wird er sich für die Menschlichkeit entscheiden, die heldenhafte Talente freisetzt?

Die verschiedenen Gegner und Gefahren sollen es dem Spieler schwer machen, die dämonischen Kräfte nicht einzusetzen. Sollte man nämlich der Versuchung nachgeben, werden Stücke der Seele geopfert.

Darüber hinaus versprechen die Macher ein Crafting-System, mit dem sich die Rüstung und Waffen verbessern lassen. Auch wird man sich mehrere Begleiter in die eigene Party holen, zu denen sich Freundschaften und Romanzen, aber auch Rivalitäten entwickeln können.

Bound by Flame - Launch Trailer5 weitere Videos