Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Borderlands: The Pre-Sequel – alle Charaktere inkl. DLC

Borderlands: The Pre-Sequel – alle Charaktere inkl. DLC

Vier Charaktere könnt ihr in „Borderlands: The Pre-Sequel“ meistern, mit dem DLC kommen zwei weitere dazu.(© 2K Games)

In Borderlands: The Pre-Sequel wechselt die Mannschaft der Pandoranischen Vault Hunter ein weiteres Mal komplett durch. Neben Claptrap machen euch drei komplett neue Charaktere ihre Aufwartung, die ihr allerdings allesamt irgendwoher zu kennen scheint. Wir betrachten die vier Charaktere mit ihren Klassen einmal etwas genauer im Detailcheck.

 

Anzeige

Die vier Charaktere Athena, Wilhelm, Nisha und Claptrap sorgen in Borderlands: The Pre-Sequel für ein neues Spielgefühl. Geschwunden sind sneaky Assassinen, Hau-Draufs und Zauberwirker. Dafür gibt es jetzt für das ebenfalls gewachsene Waffenarsenal gute Abnehmer.

borderlands-the-pre-sequel-last-hope-trailer-41266.mp4
borderlands-the-pre-sequel-last-hope-trailer-41266.mp4
Anzeige