Optionale Mission: Torgue-o! Torgue-o!

Auftraggeber: Janey Springs

Auch diese Mission wird nach der Eskapade mit Deadlift verfügbar. Springs will eine Laserwaffe bauen und braucht dafür einen Lichtreaktor, der in einem nahegelegenen Gebäude verschüttet ist. Sie gibt uns eine Prod-Gun, eine sehr schwache Waffe, die wir für diesen Auftrag brauchen werden. Auf dem Weg zum Missionspunkt meldet sich auch ein alter Bekannter: Mister Torgue High-Five Flexington, CEO der höchst explosiven Torgue-Waffenfirma, hasst Laserwaffen, weil weder sie noch ihre Geschosse explodieren, und das geht ja nun mal gar nicht.

Er bietet uns eine alternative Belohnung an, falls wir den Lichtreaktor nicht zurückbringen, sondern zerstören. So etwas wird es in Quests öfter mal geben, keine Sorge, ihr verscherzt es euch mit niemandem, wenn ihr dem jeweils anderen Questgeber den Vorzug gebt. Ihr könnt euch überlegen, ob ihr lieber eine einzigartige Laserwaffe wollt (eine Railgun, deren Schüsse durch Feinde dringen) oder eine einzigartige Flinte, die mit jedem Schuss jeweils drei Miniraketen abfeuert.

Borderlands: The Pre-Sequel - Lady Hammerlock Trailer (DLC)7 weitere Videos

Um zu dem Questort zu kommen, müsst ihr in einem Mondbuggy über die große Rampe in der Nähe von Springs' Werkstatt springen, das kleine Gebäude ist ganz in der Nähe und, wie gesagt, der Eingang ist verschüttet. Ganz in der Nähe vor dem Eingang sind ein paar friedliche Kraggons – zu erkennen an dem grünen Lebensbalken. Schießt einen von ihnen mit der Prod-Gun an und stellt euch vor den Eingang. Der kraggon wird einen Rollangriff auf euch durchführen, springt zur Seite und er trifft die Trümmer. Wiederholt das zwei Mal und der Weg ist frei, im Inneren findet ihr den Lichtreaktor.

Wenn ihr die Belohnung von Torgue (und einen netten Schmunzler wollt), legt den Lichtreaktor einfach auf die in der Nähe markierte Stelle, damit er dort herunterollt, kurz darauf schlägt eine Torgue-Rakete mit eurer Belohnung in der Nähe ein. Ansonsten bringt ihr den Lichtreaktor zurück zu Springs für eure Laserwaffe.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: