Optionale Mission: Rekrutierungsrunde

Auftraggeber: Schwarzes Brett in Triton Flats

Diese Mission wird verfügbar, nachdem die Mission „All die kleinen Tierchen“ vom selben Schwarzen Brett abgeschlossen ist. Rose von der Befreiungsfront von Concordia (Oder war es die Concordische Befreiungsfront? Ist ja auch egal.) bittet uns, ein paar neue Rekrutierungsplakate bei ihrer Kollegin Gabby abzuholen und zu verteilen. Gabby befindet sich am anderen Ende der Triton Flats.

Da besondere an dieser Mission ist, dass sie fehlschlagen kann. Sie hat ein Zeitlimit, und wenn wir das überschreiten, müssen wir zurück zum schwarzen Brett und die Mission nochmal annehmen, um es noch einmal zu versuchen. Sie hat ein Zeitlimit von 4 Minuten, das allerdings nicht sofort losgeht, sondern erst, wenn wir den ersten Schritt erledigt haben, das Abholen der Plakate. Begebt euch zu dem auf der Karte markierten Gebäude. Ihr müsst nun in selbigem durch das Dach mit einem Schmetterangriff brechen und drinnen die Plakate mitnehmen. Rose beginnt einen recht langen Monolog und erst, wenn sie ihn beendet hat, geht der 4-Minuten-Countdown los. Wenn ihr euch die nächste Phase der Quest etwas erleichtern wollt, fahrt zurück zum schwarzen Brett und stellt euch genau davor – ihr werdet hier gleich eines der Plakate anbringen müssen.

Borderlands: The Pre-Sequel - Lady Hammerlock Trailer (DLC)7 weitere Videos

Die nächste Phase der Mission, die mit dem Zeitlimit, hat zwei Ziele: Ihr müsst drei Plakate von Roses Verbindung anbringen und drei Plakate der Konkurrenz verbrennen. Rose sagt euch, dass dazu eine Feuerwaffe gut wäre, was auch stimmt, aber notwendig ist sie nicht – neben allen Plakaten der Konkurrenz steht ein Feuerfass, das ihr einfach durch Beschuss zum Explodieren bringen könnt.

Fangt an beim Schwarzen Brett, wo ihr die Mission begonnen habt, direkt an das Brett klebt ihr ein Plakat. Die zweite Anlaufstelle ist der kleine Außenposten rechts der einzigen Brücke über die Schlucht, das Plakat muss in der oberen Etgae angebracht werden, springt hoch und klebt es an. Fahrt dann über die Brücke und haltet euch rechts. Geht durch das Lufttor ind ie Garage und schießt gleich neben der Moon-Zoomy-Station auf das Feuerfass, um es zu sprengen und das erste Plakat zu vebrennen.

Direkt nordwestlich von hier, ihr müsst über einen Graben springen, sprengt ihr das zweite Feuerfass und verbrennt das zweite Plakat. Das letzte zu klebende Plakat befindet sich gleich westlich von hir. Das letzte zu verbrennende Plakat ist im Norden, bei dem auffälligen Dahl-Tor. Übrigens: Diese Mission ist wesentlich leichter, wenn man mehrere Leute in der Party hat und sich aufteilen kann. Jedenfalls ist Rose befriedigt und wir können anschließend die Quest am Schwarzen Brett abgeben.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: