Optionale Mission: Land zwischen den Sternen

Auftraggeber: Janey Springs

Nachdem Srpings uns zu einem Oz-Kit verholfen hat, sollen wir ihr helfen, ein paar Motivationsposter zu entwerfen, mit uns als Motiv! Geht zu der markierten Stelle in der Nähe von Springs' Garage, hier befindet sich ein Sprungpad und vor uns eine Reihe Kameras. Sprungpads sind sehr nützlich (und lustig), sie katapultieren uns durch die Gegend. Dieses hier wird uns gerade nach oben schleudern, wir können auch in der Luft steuern, das ist aber gerade noch nciht nötig.

Für die erste Runde müssen wir uns einfach nur hochschleudern lassen, wobei unser Charakter einen dummen Spruch ablässt. In der zweiten Runde schießt Springs vor uns zwei Quietscheentchen mit uns in die Luft, die wir im Flug treffen sollen. Das ist nicht besonders schwer und wir können es so oft versuchen, bis es klappt. Wenn ihr Probleme haben solltet, versucht eine andere Waffe, vielleicht eine Schrotflinte oder eine Waffen mit automatischem Feuer, dann sollten die Entchen bald weggeputzt sein.

Borderlands: The Pre-Sequel - Lady Hammerlock Trailer (DLC)7 weitere Videos

Bei der dritten und letzten Runde lernen wir das sehr nützliche Schmetter-Manöver. Wenn wir hoch genug in der Luft sind und die Ducken-Taste drücken (und noch Sauerstoff in unserem Oz-Kit haben), krachen wir zu Boden und lösen um uns einen Bereichsangriff aus. Je nach Oz-Kit kann dieser auch ein Element oder andere Eigenschaften haben, aber Schmetterangriffe machen immer Schaden und schleudern besiegte Gegner in der niedrigen Schwerkraft weg. Spaß!

Schmettert auf die Platte vor eurem Sprungpad und ihr werdet mit einer ganzen Batzen Geld belohnt, das vor euch aus einer Art Ventil strömt. Geht anschließend in Springs' Garage, hinten in die untere Etage und betätigt den Drucker. Redet dann mit Springs, um die Mission abzuschließen und die nachfolgende zu beginnen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: