Optionale Mission: Geschichten von Elpis

Auftraggeber: Janey Springs

Springs hat sich auch als Kinder-Hörbuch-Autorin versucht, allerdings sind ihre Hörbücher überall in der Gegend verstreut. Die Quest ist nicht besonders lang und schwer und außerdem kriegen wir ein Scharfschützengewehr als Belohnung, also ist es eine gute Idee, sie gleich zu erledigen.

Die erste Markierung führt uns von Springs' Garage aus nach Nordwesten, das ECHO mit dem Buch hängt von einer Art Wrack und ist von hier oben nicht zu erreichen. Man KÖNNTE versuchen, es im Fall zu erwischen, aber es gibt eine weit einfachere Methode: Lasst euch links des Wracks nach unten fallen und zertrümmert den hier befindlichen Felsen. Er gibt einen Geysir frei, der nicht nur unsere Luftvorräte auffrischen kann, sondern uns auch nach oben katapultiert, sodass wir beliebig oft versuchen können, das Echo zu erwischen.

Borderlands: The Pre-Sequel - Lady Hammerlock Trailer (DLC)7 weitere Videos

Seid bloß vorsichtig, beim Weg nach unten nicht in die Lava zu fallen! Nutzt euere Gleitfunktion (in der Luft nochmals die Sprungtaste drücken), um nach dem Aufsammeln sicher wieder in Richtung des Geysirs zu schweben. Dann nutzt ihr den Geysir, um durch den anderen Teil des Wracks (wo das Bett und das Kofferradio stehen) wieder zurückzugelangen.

Nach diesem literarischen Erguss gehen wir als nächstes geradeaus zu der Sauerstoffblase, töten ein paar Kraggons und öffnen die Tür in dem neuen Wrack. Man, was hat das Spiel bloß mit diesen ganzen Wracks? Hinter der Tür wartet das nächste ECHO und Springs teilt uns mit, dass der Sohn des in dem Gedicht besungenen Kraggon ind er Nähe ist und getötet werden sollte.

Wir nähern uns der in der Nähe befindlichen Klippe und Flameys Sohn springt herunter. Es könnte sein, dass noch andere Kraggons auftauchen, wenn sie euch umzingeln, nutzt Schmettern, um sie schnell zu besiegen. Flameys Sohn lässt das letzte Echo fallen, nehmt es auf und kehrt dann zu Springs zurück, um den Auftrag abzuschließen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: