Der Shooter Borderlands: The Pre-Sequel bekommt schon in der nächsten Woche mit "Doppelganger" seinen ersten Charakter-DLC, der eine altbekannte Figur in den Mittelpunkt stellt.

Borderlands: The Pre-Sequel - Handsome Jack lässt sich mit DLC spielen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBorderlands: The Pre-Sequel
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 53/541/54
Handsome Jacks Doppelgänger wird sich mit dem ersten Charakter-DLC spielen lassen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Doppelganger wird es erstmals möglich sein, Handsome Jack spielen zu können. Oder zumindest dessen Doppelgänger. Handsome Jack ist der Fiesling in Borderlands 2 und spielt in Borderlands: The Pre-Sequel eine große Rolle. Für diesen erledigt man Aufgaben und erlebt dessen Verwandlung zum größenwahnsinnigen Tyrannen.

Weiterhin bringt der DLC eine neue Spezialfähigkeit mit sich, mit der man zwei Digi-Jacks herbeirufen kann, die wiederum über eine bestimmte Zeit lang gegen Feinde kämpfen. Zudem wird es die Möglichkeit geben, durch das Sammeln von Geld Boni zu erhalten. Noch keine Details liegen zum Skilltree vor.

Doppelganger wird am 11. November 2014 für alle Plattformen erscheinen und Teil des Season Pass sein. Solltet ihr den DLC einzeln erwerben wollen, dann zahlt ihr 10 Dollar.

Mehr zu dem Shooter erfahrt ihr in unserem Borderlands: The Pre-Sequel Test.

Borderlands: The Pre-Sequel ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.