2K und Gearbox haben die sogenannte "Borderlands: The Handsome Collection Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition" für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt, die in den letzten Tagen bereits für Großbritannien enthüllt und nun auch für Deutschland bestätigt wurde.

Verfügbar sein wird diese ab dem 27. November 2015 über Amazon und GameStop zum stolzen Preis von 349 Euro. Die enthält nicht nur die Handsome Collection mit Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel sowie allen Erweiterungskampagnen, Charakterpaketen, Level-Obergrenzen-Erhöhungen, Kampfarenen und Charakteranpassungspaketen.

Auch ein ferngesteuerter Claptrap liegt mit bei, der in einer völlig neuen Variante angeboten wird. Schon Anfang des Jahres veröffentlichte 2K die Claptrap-In-A-Box Edition, die einen normalen Claptrap enthielt – die neue Variante bietet hingegen einen Gentleman-Claptrap im Smoking, mit Zylinder und einem Schnurrbart.

Borderlands: The Handsome Collection Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition

Gesteuert wird auch dieser Claptrap über eine iOS- bzw. Android-App - die Macher versprechen zahlreiche Spielereien wie eine Kamera, abspielbare Sprüche und ein Mikrofon zur Kommunikation über den eingebauten Lautsprecher.

Neben dem Claptrap und den besagten Spielen kommt die Edition natürlich ganz in einem entsprechenden Look daher und bietet außerdem 12 exklusive Lithographien und 1 Steelbook mit einem exklusiven Artwork.

Bilderstrecke starten
(32 Bilder)

Borderlands: The Handsome Collection ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.