Lang haben wir darauf gewartet, jetzt scheint die Wartezeit endlich vorbei zu sein. Gearbox haben einen neuen Trailer namens „Mask of Mayhem“ veröffentlicht, der vermutlich auf Borderlands 3 anspielt und schon mächtig viel verrät.

Der erste Teaser zu Borderlands 3.

Ein weiteres Video

Im Trailer sehen wir viele berühmte Figuren aus den anderen Borderlands-Teilen. Darunter Vault-Hunter, NPCs und sogar Rhys aus Telltales Adaption der Shooter-Reihe. Besonders auffällig sind die beiden Charaktere, die wir euch weiter unten in einem Bild festgehalten haben. Sie sitzen auf einem Thron vor den verrückten Soldaten von Borderlands. Handelt es sich hier etwa um die Bösen, die wir in Borderlands 3 bekämpfen werden?

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Noch mehr Geheimnisse

Ein erster Blick auf die Bösewichte in Borderlands?

Aufmerksame User haben mittlerweile sogar versteckte Codes in dem Trailer entdeckt. So ergibt ein Morse-Code die Nachricht „Zähle die Sirenen“, während es Blindenschrift gibt, die „Folge und Gehorche“ zeigt. Wir dürfen gespannt sein, was diese Nachrichten für Borderlands 3 bedeuten. Dieses könnte schon heute Abend im Rahmen des Gearbox-Panels auf der PAX East angekündigt werden.

Borderlands 3 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.