In den letzten Jahren gab es so viele Hinweise auf Borderlands 3, dass das Erscheinen der Shooter-Fortsetzung fast schon garantiert ist. Dennoch fehlt bislang immer noch eine offizielle Ankündigung. Auf der PAX East 2019, die vom 28. bis 31. März 2019 läuft, könnte sich das endlich ändern.

Alle Gerüchte zu Borderlands 3 im Überblick.

Borderlands 3 - Gerüchte: Das müsst ihr wissen!

Denn Gearbox Software wird am 28. März 2019 auf der Messe ein Panel abhalten. Laut der Beschreibung dürfen sich die Fans auf "noch nie zuvor gesehene Enthüllungen, Exklusivtitel und Überraschungen" von den Machern von "Borderlands, Battleborn und Brothers in Arms" freuen. Die Fans hoffen ganz klar, dass sich dahinter eine Anspielung auf Borderlands 3 versteckt. Möglich wäre aber auch, dass die Borderlands GOTY-Editionen auf PC, PS4 und Xbox One geholt werden.

Warum nicht auf der E3?

Die Fans warten gespannt auf Borderlands 3.

Normalerweise wäre die E3 für eine Ankündigung von Borderlands 3 angemessen. Deshalb sind wir noch etwas skeptisch, wenn es um die Gerüchte geht. Was denkt ihr zu der Ankündigung? Über welches Spiel von Gearbox würdet ihr euch am meisten freuen?

Borderlands 3 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.