Gearbox hat bestätigt, dass Borderlands 3 eines Tages Realität wird. Executive Producer Sean Reardon meinte gegenüber Game Informer, dass Borderlands 3 entstehen und Gearbox die Marke auf keinen Fall zurücklassen wird – außer die Erde wird von einem Asteroiden getroffen.

Borderlands 3 - Gearbox: Borderlands 3 wird kommen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBorderlands 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Borderlands 3 wird laut Gearbox kommen - doch bis dahin dürfte noch eine ganze Weile verstreichen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zuletzt noch sagte Gearbox-Chef Randy Pitchford, dass Borderlands 3 intern bereits ein Thema war und man sich auch schon Gedanken darüber machte, wie ein solches Spiel aussehen müsste.

Als man das allerdings tat, habe es dem Team eher Angst eingejagt. Denn es müsse wahrscheinlich so verrückt und groß ausfallen, dass er sich nicht sicher sei, überhaupt Erfolg damit zu haben.

Aktuell arbeitet Gearbox an dem kürzlich angekündigten Battleborn und lässt ein anderes Studio an Borderlands: The Pre-Sequel werkeln, welches zwischen den ersten beiden Teilen angesiedelt ist.

Apropos Borderlands: The Pre-Sequel: derzeit veranstalten wir mit 2K ein Gewinnspiel, bei dem wir euch nicht nur auf die gamescom schicken, sondern auch eien VIP-Box, eine Goodie-Tüte sowie das Spiel zum Release geben. Mehr dazu bei unserem Borderlands Gewinnspiel.

Borderlands 3 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.