Die Entwickler von Borderlands 3 halten die Community ordentlich auf Trab. Angeblich sollen sich im Cover-Artwork noch viele Geheimnisse verbergen, die von den Fans noch nicht aufgedeckt wurden.

Der Trailer zu Borderlands 3.

Ein weiteres Video

Damit die Suche besser vorangeht, haben die Macher von Borderlands 3 nun ein hochaufgelöstes Bild des Covers veröffentlicht. „Als Hinweis“ für die Suchenden soll das Bild dabei helfen, die Geheimnisse aufzudecken. Am unteren rechten Rand gibt es beispielsweise eine lange Zahlenreihe. Auf den Waffen, die um den Kopf des verrückten Borderlands-Schlägers herum aufgereiht sind, befinden sich ebenfalls Kombinationen von Buchstaben und Zahlen. Was wird die Community damit anfangen können?

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Bald gibt es mehr zu sehen

Welche Geheimnisse verbergen sich noch im Cover?

Am 1. Mai 2019 wollen die Entwickler von Borderlands 3 manche der Geheimnisse in einem großen Livestream enthüllen. Noch habt ihr also ein bisschen Zeit, die Secrets zu entdecken, bevor sie preisgegeben werden. Begebt ihr euch auch auf die Suche?

Borderlands 3 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.