Borderlands 2 - Infos

Borderlands 2 ist der Nachfolger zum beliebten Action-Rollenspiel-Shooter Borderlands, entwickelt von Gearbox Software. Wieder einmal werdet ihr nach Pandora geschickt, um dort gefährliche Abenteuer zu erleben, gegen neue Monster zu kämpfen und neue Gebiete des mysteriösen Planeten zu entdecken. Borderlands 2 hat viele neue Charaktere, Fähigkeiten, Waffen und jede Menge Ausrüstung, die den Rollenspielcharakter hervorheben sollen.

In Borderlands 2 wird es auch ein neues Waffensystem geben: durch den überarbeiteten Itemgenerator lassen sich Millionen über Millionen ... ach was rede ich... 87 Bazillionen unterschiedlicher Waffen, Schilde und auch Items erstellen. Und die lassen sich wiederum unter anderem mit Feuer, Elektrizität und sogar Säure bestücken, wodurch sie noch stärker werden.

In Borderlands 2 geht es darum, die üblen Machenschaften der Hyperion Corporation zu stoppen und denjenigen zu entlarven, der wirklich hinter einer planetenweiten Verschwörung steckt: nämlich der hinterlistige CEO von Hyperion: Handsome Jack. Und der war es nach eigenen Angaben auch, welcher angeblich DIE Kammer selbst geöffnet habe.

Borderlands 2 - Vita Launch Trailer17 weitere Videos