Wieder einmal hören wir noch vor einer offiziellen Ankündigung vom nächsten Borderlands 2-DLC. „Sir Hammerlocks Big Game Hunt“ ist die nächste Story-Erweiterung zum Shooter.

Borderlands 2 - 'Sir Hammerlocks Big Game Hunt' ist die nächste Erweiterung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/48Bild 78/1251/125
Sir Hammerlock spielt die Hauptrolle im nächsten DLC.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein gerade erschienenes Update führte auf der PlayStation 3 neue Trophäen ein, die den Namen der Erweiterung enthüllten. Insgesamt drei Stück können freigeschaltet werden, die erste gibt es für das Erfüllen der Mission „The Fall of Nakayama“. Weitere erhält man für das Erledigen aller Nebenmissionen sowie das Entdecken aller neuen Umgebungen.

Mit einer Ankündigung dürfte wohl in Kürze zu rechnen sein. Es wird die dritte von insgesamt vier angekündigten Kampagnen sein, die im Season Pass bereits inbegriffen sind. Der letzte Inhalt wird in jedem Fall noch vor Juni 2013 erscheinen.

Der erwähnte Patch ist sowohl für die PS3 als auch auf der Xbox 360 erschienen und behebt mehrere Bugs sowie Missionsfehler. Wie schon auf dem PC gibt es zudem nun die Möglichkeit, die Badass-Herausforderungen ab einem bestimmten Punkt zurückzusetzen, um sie nochmal für zusätzliche Rangpunkte erfüllen zu können. Auch PC-Spieler haben ein kleines Update erhalten, das einige Fehler beseitigt.

Zu guter Letzt ist gestern die zweite Episode der neuen Staffel von Claptraps Web-Serie erschienen. In der sehen wir den Roboter, wie er für ein japanisches Produkt Werbung macht.

18 weitere Videos

Borderlands 2 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 06. Mai 2014 für PlayStation Vita erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.