Borderlands 2 - Screenshots aus der Vita-Version
Bild 1/7
borderlands2-psvita-1.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
OnlineSkater
#3
fairerweise sollte man bedenken das die vita ein 5 zoll blidschirm besitzt und die bilder hier vergrössert dargesstellt werden man kann also dvon ausgehen das es auf der vita besser aussieht,nicht desto trotz ist borderlands für mich ein klasse spiel.
Antworten | Zitieren
0
jojo
#2
der vita bildschirm ist ja noch mal um einiges kleiner von daher denke ich die grafik wird schon passen. das es nicht so geil wird wie auf anderren plattformen ist ja kla, weil es eben nur ne portierung ist. das einzige worüber ich mir sorgen mache ist die framerate. aber ers ma abwarten.
Antworten | Zitieren
0
Puff DeinDaddy
#1
Also... also... das sieht... das sieht ja aus wie hingerotzt und hingeschissen!!
Antworten | Zitieren
0