Bei Gearbox ist man um außergewöhnliche Namen zu den DLCs für Borderlands wohl nicht verlegen. Nach „The Zombie Island of Dr. Ned“ und „Mad Moxxi's Underdome Riot“ folgt jetzt „The Secret Armory of General Knoxx“. Ein Erscheinungsdatum sowie der Preis für das mittlerweile dritte DLC ist zwar noch nicht bekannt, aber es soll angeblich der bisher größte Zusatzinhalt werden.

Borderlands - Neues DLC - The Secret Armory of General Knoxx

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 71/731/73
Neue Gegner machen euch das Leben wieder schwerer
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neue Gegner sind natürlich ebenso ein Teil davon wie neue Umgebungen, gepaart mit zahlreichen Missionen. Damit ihr gegen die neuen Horden auch gut ausgerüstet seid, wird es wieder einmal eine Menge an neuer Waffen sowie anderen Items geben.

Die neuen Herausforderungen sind für Spieler zwischen Level 34 und 50 gedacht. Mit dem DLC wird nun endlich auch die Levelgrenze erhöht, allerdings wurde noch nicht bekannt gegeben um wie viel. Erhältlich wird es für alle Plattformen sein, sprich PC, XBox 360 und PlayStation 3. Die ersten beiden Screenshots wurden bereits veröffentlicht und zeigen schon einmal zwei der neuen Gegner. Außerdem bekommt ihr endlich einen neuen fahrbaren Untersatz um die trockenen Ebenen von Borderlands unsicher zu machen.

Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx DLC Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (2 Bilder)

Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx DLC Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 71/731/73
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Borderlands ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 30. Oktober 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.