Boogie - Infos

Tanzen, singen und kreativ sein! In diesem Partyspiel dreht der Spieler zu einem völlig neuen Beat auf. Hier erstellt und gestaltet er seinen eigenen, ganz besonderen “Boog”, seinen Charakter, mit dem er die Bühne erobert und zum Star wird. Die einzigartige Wii-Steuerung und ein Mikrofon bieten dir die optimalen Möglichkeiten, um deine Gesangskünste und deine coolsten Moves zu demonstrieren.

Nutze das intuitiv zu bedienende Editing-Tool, die verschiedenen Kameraeinstellungen und die coolen Spezialeffekte, um dein eigenes und ganz spezielles Musikvideo zu erstellen - freu dich auf das ultimative Videospiel-Party-Paket! Die riesige Auswahl an Hits aus mehr als vier Jahrzehnten, eine Vielzahl liebenswerter Figuren und die intuitive Steuerung machen Boogie zum absoluten Party-Erlebnis für jedes Alter!

Features:

Karaoke war gestern: Von "Don’t Cha" über "YMCA" und "You’re the one that I want" bis hin zu " Brick House", hier ist für jede Party der richtige Song dabei. Circa 35 Songs aus vier Epochen stehen zur Auswahl. Im Karaoke-Modus wird der Gesang des Spielers mittels der Parameter Tonhöhe, Tonlänge und Gesangspausen bewertet. Damit die Party direkt starten kann, ist ein hochwertiges Logitech-Mikrofon Teil des Packages. * Tanzen mit Boogie: der Partyspaß: Dank der innovativen Steuerung der Nintendo Wii-Konsole wird ein spaßiges, neuartiges Spielerlebnis möglich.

Der Spieler kann sein rhythmisches Talent unter Beweis stellen, doch Kreativität ist ebenfalls gefordert, wenn es gilt, die zahlreichen Tanzfiguren sinnvoll (Punkte!) und ästhetisch (Posen!) zu kombinieren. Dabei bleibt die Spielsteuerung stets intuitiv und das Stillsitzen vor dem Bildschirm wird unmöglich.

Boogie - Trailer: Danceoff