Blutbad unterm Weihnachtsbaum - Blutbad unterm Weihnachtsbaum - X-Mas Survival für Anfänger

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
"Medienwirkung? Daran glaub ich nicht."
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (5)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Klappstuhl
#5
Großartig!
Der beste Bericht, den ich bis her gelesen habe! (auch wenn ich manches zwei-drei Mal lesen musste ;)

Weiter so!
Antworten | Zitieren
0
Alarna
#4
Na das hab ich doch vermisst :)
Dieser Stil ist sozusagen mein Weihnachtsgeschenk, danke Dir :)
Antworten | Zitieren
0
Prozac
#3
Toll...den Wind aus den Segeln nehmen durch rationale Betrachtung von Theorien.Abermals Dank für gute Unterhaltung mit Hirn dabei.
Antworten | Zitieren
0
M00N
#2
Genial geschrieben. Obwohl ich zugeben muss einige Absätze ein zweites Mal gelesen zu haben, um vollends zu begreifen und mitlachen zu können.

Was bleibt ist die Annahme, das sich diejenigen, die die betrachteten Positionen eingenommen haben, aufgrund des Schreibstils außer Stande sehen werden dem Gedankengang zu folgen.

Für alle anderen die jedes Wort genossen haben, sage ich mal: Weiter so! Es gibt so wenig Dinge über die man sich freuen kann man ist für jedes dankbar!
Antworten | Zitieren
0
Darkfal
#1
boah... abgefahrener stuff. nich wirklich verständlich wenn man mit einem teil des hirns am mathe lernen is ^^
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen