Chuck Norris nahm bei ihm Privatunterricht und auch Jackie Chan trainierte mit ihm. Die Rede ist natürlich von Schauspieler und Kampfkünstler Bruce Lee.

Blu-ray - Bruce Lee - Die Kollektion: Vier 'Bruce Lee'-Filme in HD und ungeschnitten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBlu-ray
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 52/531/53
Für echte 'Bruce Lee'-Fans ein Muss
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fans dürfen sich nun freuen, vier seiner wohl bekanntesten Filme werden in der sogenannten
"Bruce Lee - Die Kollektion" in HD auf Blu-ray erscheinen. Enthalten sind die vier Filme Die Todeskralle schlägt wieder zu, Die Todesfaust des Cheng Li, Todesgrüße aus Shanghai und Mein letzter Kampf.

Dass etwa ein Der Mann mit der Todeskralle nicht mit dabei ist, liegt an den Rechten, die aktuell Warner Bros. besitzt. Bruce Lee - Die Kollektion ist exklusiv nur bei Amazon erhältlich und kostet 34,95 Euro. Wer möchte, kann die jeweiligen Filme aber auch einzeln ordern, allerdings erscheinen sie erst am 9. September.

Erscheinen wird die Kollektion hingegen am 26. August, über die technische Qualität ist noch nichts bekannt. Bei Mein letzter Kampf spielt übrigens auch Chuck Norris mit.