Das PvP-MMO Bloodline Champions ist gestartet und entlässt euch in eine düstere Welt voller Schlachten.

Bloodline Champions - PvP-MMO gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Das PvP-MMO Bloodline Champions ist gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über 200.000 Spieler nahmen an der Betaphase dieses schnellen und actionreichen Onlinespiels teil. Zum offiziellen Start fanden viele neue Features ihren Weg in das Spiel, darunter der Onlineshop, Hunderte von Achievements, eine überarbeitete Grafikengine und Sprachunterstützung. “Ein neues Spiel zu veröffentlichen ist immer eine ganz besondere Zeit für uns hier bei Funcom”, sagt Morten Larssen, Vice President of Sales and Marketing bei Funcom. “Bloodline Champions ist einzigartig darin, wie es das PvP-Genre angeht und es zeigt, dass es von einem hingebungsvollen Team voller Liebe für dieses Spiel erschaffen wurde. Das Spiel zeigt die herausragenden Ergebnisse, die man mit einem kleinen aber engagierten Team wie den fantastischen Leuten von Stunlock Studios, erreichen kann.”

Das Free2Play-MMO Bloodline Champions wurde bereits als Best PVP Game of 2010 vom Examiner ausgezeichnet.

Bloodline Champions ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.