FromSoftwares PS4-Exklusivtitel Bloodborne ist ein riesiger Erfolg, sowohl in Sachen Verkauf als auch bei Kritikern wie Spielern. Das bedeutet aber nicht, dass dieses Spiel unfehlbar ist. Und was alles bei Bloodborne nicht stimmt, das sagt euch dieser 'Everything Wrong with'-Clip.

Bloodborne - Was bei Bloodborne nicht stimmt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 51/601/60
FromSoftwares Bloodborne ist atmosphärisch wie actionreich
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Jahr 2015 hat endlich den ersten wirklichen Hitseller für die PS4 hervorgebracht - FromSoftwares Bloodborne. Überall belegt das Spiel die Spitze der Verkaufcharts, selbst in Japan konnte das Spiel auf Anhieb die Krone für sich beanspruchen. Und das mit einer Durchverkaufsrate von über 87 Prozent. Vielerorts war der Titel schnell ausverkauft. Auch bei Kritiken hat FromSoftware fast durchgehend Bestwertungen eingeheimst.

Dieser Erfolg bewahrt Bloodborne aber nicht vor Fehlern. Und welche das sind, das teilt euch PlayStationLifeStyle im aktuellen Everything Wrong with Bloodborne-Clip mit.

Was meint ihr? Haben sie recht oder denkt ihr anders?

7 weitere Videos

Bloodborne ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.