Zum Rollenspiel Bloodborne wurde eine Game of the Year Edition angekündigt, die für die PlayStation 4 am 25. November 2015 erscheinen wird.

Bloodborne - Rollenspiel erhält GotY-Edition

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 54/601/60
Wer sich Bloodborne demnächst anschaffen wollte, sollte vielleicht auf die GotY Edition warten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie es sich für eine solche Sonderausgabe gehört, liegt nicht nur das Spiel mitsamt den bisherigen Verbesserungen bei, sondern zusätzlich noch demnächst erscheinende DLC-Story-Erweiterung Die alten Jäger (The Old Hunters).

In dem DLC stößt man auf neue Schauplätze, wie etwa einen gigantischen Uhrenturm, der die "typische Bloodborne-Mischung aus Gefahr, Belohnungen und beängstigenden Bosskämpfen" beinhalten soll.

Außerdem mit dabei sind neue Outfits und Waffen, darunter die Fernkampfwaffe namens Simons Bogenklinge. Weiterhin lässt sich mit dem Add-on an die Einheimischen anpassen, indem man sich selbst in diese Bestien verwandelt.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Bloodborne ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.