Bloodborne, das sehnlichst erwartete PS4-Exklusivspiel von From Software erscheint morgen endlich offiziell auf dem Markt. Zu diesem Anlass hat Sony PlayStation Deutschland einen Launch-Trailer veröffentlicht. Zudem meldet sich Director Hidetaka Miyazaki zu Wort.

Bloodborne - Launch-Trailer zu From Softwares PS4-Exklusivtitel veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 52/601/60
Es geht looos!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die internationale Presse feiert Bloodborne bereits in den Gaming-Himmel. From Softwares Action-Adventure wird von vielen gar als das Spiel bezeichnet, das endlich eine PS4 rechtfertigen soll. Ob dem so ist, davon könnt ihr euch ab morgen (einige sicher schon ne Weile) selbst überzeugen. Dann erscheint das Spiel offiziell auf dem Markt. Zu diesem Anlass hat Sony PlayStation Deutschland einen Launch-Trailer veröffentlicht. Auch Director Hidetaka Miyazaki hat eine Botschaft für die Fans.

"An alle Bloodborne-Fans. Die Entwicklung von Bloodborne, des ersten Spiels von FromSoftware für PlayStation 4, war mit vielen Höhen und Tiefen verbunden. Aber dank des unermüdlichen Einsatzes des Entwicklerteams und der Unterstützung aller Mitarbeiter von Sony Computer Entertainment haben wir es irgendwie über die Ziellinie geschafft", so Miyazaki. "Bloodborne spielt in einer alten Stadt namens Yharnam, in der eine Krankheit umgeht, die „Plage der Bestie” genannt wird und Menschen in Missgestalten verwandelt. Und genau hier stürzen sich Jäger in tödliche und blutrünstige Schlachten. Ich hoffe, dass ihr alle in das Vergnügen dieses dunklen und furchterregenden Erlebnisses voller Schrecken kommt."

7 weitere Videos

Bloodborne ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.