- 1.Bloodborne: Tipps und Tricks
- 2.Bloodborne: Neuerungen, Tipps und Tricks für Fortgeschrittene: Bloodborne - Komplettlösung
- 3.Bloodborne: Neuerungen, Tipps und Tricks für Fortgeschrittene
- 4.Bloodborne: Das ist neu – Ergänzende Tipps und Tricks für Dark-Souls-Kenner
- 5.Bloodborne: Klassenwahl, Herkunft festlegen: Bloodborne - Komplettlösung
- 6.Bloodborne: Klassenwahl, Herkunft festlegen
- 7.Bloodborne: Die Herkünfte
- 8.Bloodborne: Multiplayer, Koop, PvP – wie geht das?: Bloodborne - Komplettlösung
- 9.Bloodborne: Multiplayer, Koop, PvP – wie geht das?
- 10.Kooperatives Spiel
- 11.Kompetitives Spiel
- 12.Weitere Multiplayer-Funktionen
- 13.Bloodborne: Händler, Boten und ihre Waren: Bloodborne - Komplettlösung
- 14.Bloodborne: Händler, Boten und ihre Waren
- 15.Bloodborne: Bossabzeichen und ihre Verwendungszwecke: Bloodborne - Komplettlösung
- 16.Bloodborne: Bossabzeichen und ihre Verwendungszwecke
- 17.Fundorte von Jägerabzeichen und ihre Verwendungszwecke
- 18.Bossabzeichen
- 19.Schwert-Jägerabzeichen
- 20.Funken-Jägerabzeichen
- 21.Altes Jägerabzeichen
- 22.In der Spielwelt versteckte Abzeichen
- 23.Sägen-Jägerabzeichen
- 24.Strahlenschwert-Jägerabzeichen
- 25.Kosmisches-Auge-Jägerabzeichen
- 26.Von NPCs getragene Jägerabzeichen
- 27.Pulverfass-Jägerabzeichen
- 28.Cainhurst-Abzeichen
- 29.Rad-Jägerabzeichen
- 30.Krähen-Jägerabzeichen
- 31.Bloodborne: Waffen, Fundorte: Bloodborne - Komplettlösung
- 32.Bloodborne: Waffen, Fundorte
- 33.Bloodborne: Fundorte Trickwaffen
- 34.Jägeraxt
- 35.Sägehackbeil
- 36.Gewundener Stock
- 37.Kirchenhammer
- 38.Sägespeer
- 39.Ludwigs Heilige Klinge
- 40.Gewehrspeer
- 41.Pfahltreiber
- 42.Tonitrus
- 43.Reiterpallasch
- 44.Chikage
- 45.Logarius‘ Rad
- 46.Klinge der Gnade
- 47.Begräbnisklinge
- 48.Bestienklaue
- 49.Fundorte Feuerwaffen
- 50.Jägerpistole
- 51.Jäger-Donnerbüchse
- 52.Repetierpistole
- 53.Fackel
- 54.Jägerfackel
- 55.Holzschild
- 56.Ludwigs Gewehr
- 57.Flammensprüher
- 58.Kanone
- 59.Evelyn
- 60.Rosmarinus
- 61.Fundorte aller Jägerwerkzeuge
- 62.Bestiengebrüll
- 63.Leere Trugbildhülle
- 64.Augur von Ebrietas
- 65.Henkerhandschuhe
- 66.Alter Jägerknochen
- 67.Winziger Tonitrus
- 68.Chorglocke
- 69.Botengeschenk
- 70.Ein Ruf ins Jenseits
- 71.Bloodborne: Fundorte Kleidungen: Bloodborne - Komplettlösung
- 72.Bloodborne: Fundorte Kleidungen
- 73.Spielbeginn – Fremder-Set
- 74.Traum des Jägers – Yharnam-Jäger-Set
- 75.Zentrum von Yharnam – Jäger-Set
- 76.Fundorte von Gesten und was sie bewirken: Bloodborne - Komplettlösung
- 77.Fundorte von Gesten und was sie bewirken
- 78.Standardgesten
- 79.Nach vorne zeigen
- 80.Jägerbegrüßung
- 81.Hinsetzen
- 82.Jägerinspiration
- 83.Freude
- 84.Überzeugung
- 85.Winken
- 86.Versteckte Gesten
- 87.Umhang loswerden
- 88.Beten
- 89.Triumph
- 90.Knicks
- 91.Pst!
- 92.Bestätigung
- 93.Kirchenverbeugung (männlich)
- 94.Kirchenverbeugung (weiblich)
- 95.Respekt
- 96.Tiefer Respekt
- 97.Brüllen
- 98.Kontaktieren
- 99.Um sein Leben betteln
- 100.Warten
- 101.Fundorte von Schlüsseln und welche Schlösser sie öffnen: Bloodborne - Komplettlösung
- 102.Fundorte von Schlüsseln und welche Schlösser sie öffnen
- 103.Normale Schlüssel
- 104.Oedon-Grabschlüssel
- 105.Schlüssel zum Unterrichtshörsaal
- 106.Lunarium-Schlüssel
- 107.Eisentürschlüssel
- 108.Schlüssel zur oberen Kathedrale
- 109.Waisenhaus-Schlüssel
- 110.Andere Schlüssel
- 111.Jägeranführer-Medaillon
- 112.Mandelstein
- 113.Bloodborne: Die Steuerung: Bloodborne - Komplettlösung
- 114.Bloodborne: Die Steuerung
- 115.Bloodborne: Kampf – Fortgeschrittene Techniken: Bloodborne - Komplettlösung
- 116.Bloodborne: Kampf – Fortgeschrittene Techniken
- 117.Bloodborne: Fortgeschrittene Techniken
- 118.Bloodborne: Iosefkas Klinik – Charaktererstellung, Grundlagen: Bloodborne - Komplettlösung
- 119.Bloodborne: Iosefkas Klinik – Charaktererstellung, Grundlagen
- 120.Charaktererstellung
- 121.Bloodborne - Komplettlösung
- 122.Lampe: Zentrum von Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
- 123.Lampe: Zentrum von Yharnam
- 124.Bloodborne - Komplettlösung
- 125.Bloodborne: Traum des Jägers: Bloodborne - Komplettlösung
- 126.Bloodborne: Traum des Jägers
- 127.Bloodborne - Komplettlösung
- 128.Bloodborne: Kampf gegen Kleriker-Bestie: Bloodborne - Komplettlösung
- 129.Bloodborne: Kampf gegen Kleriker-Bestie
- 130.Bloodborne: Hauptweg zur Kanalisation: Bloodborne - Komplettlösung
- 131.Bloodborne: Hauptweg zur Kanalisation
- 132.Bloodborne - Komplettlösung
- 133.Bloodborne - Komplettlösung
- 134.Bloodborne - Komplettlösung
- 135.Bloodborne: Kathedralenbezirk #1: Die Kathedrale, der Weg nach Alt-Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
- 136.Bloodborne: Kathedralenbezirk #1: Die Kathedrale, der Weg nach Alt-Yharnam
- 137.Bloodborne: Alt-Yharnam #1: Djurna mit dem Maschinengewehr, Abkürzung, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
- 138.Bloodborne: Alt-Yharnam #1: Djurna mit dem Maschinengewehr, Abkürzung, Weg zum Boss
- 139.Bloodborne: Boss: Bluthungrige Bestie: Bloodborne - Komplettlösung
- 140.Bloodborne: Boss: Bluthungrige Bestie
- 141.Belohnung
- 142.Bloodborne: Kathedralenbezirk #2: Durch die Werkstatt der Heilenden Kirche, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
- 143.Bloodborne: Kathedralenbezirk #2: Durch die Werkstatt der Heilenden Kirche, Weg zum Boss
- 144.Bloodborne: Boss: Vikarin Amelia: Bloodborne - Komplettlösung
- 145.Bloodborne: Boss: Vikarin Amelia
- 146.Belohnung
- 147.Bloodborne: Kathedralenbezirk #3: Weg zur Hemwick-Knochenstraße: Bloodborne - Komplettlösung
- 148.Bloodborne: Kathedralenbezirk #3: Weg zur Hemwick-Knochenstraße
- 149.Bloodborne: Hemwick-Knochenstraße #1: Hexentanz, Aufzug-Abkürzung freilegen: Bloodborne - Komplettlösung
- 150.Bloodborne: Hemwick-Knochenstraße #1: Hexentanz, Aufzug-Abkürzung freilegen
- 151.Bloodborne: Hemwick-Knochenstraße #2: Gatter-Abkürzung öffnen, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
- 152.Bloodborne: Hemwick-Knochenstraße #2: Gatter-Abkürzung öffnen, Weg zum Boss
- 153.Bloodborne: Boss: Die Hemwick-Hexen: Bloodborne - Komplettlösung
- 154.Bloodborne: Boss: Die Hemwick-Hexen
- 155.Belohnung
- 156.Bloodborne: Kathedralenbezirk #4: Weg zum verbotenen Wald, erste Wald-Laterne: Bloodborne - Komplettlösung
- 157.Bloodborne: Kathedralenbezirk #4: Weg zum verbotenen Wald, erste Wald-Laterne
- 158.Verbotener Wald #1: Gatter-Abkürzung freischalten, Mandelstein: Bloodborne - Komplettlösung
- 159.Verbotener Wald #1: Gatter-Abkürzung freischalten, Mandelstein
- 160.Bloodborne: Verbotener Wald #2: Weg zum Boss, Abkürzung zum Boss freilegen: Bloodborne - Komplettlösung
- 161.Bloodborne: Verbotener Wald #2: Weg zum Boss, Abkürzung zum Boss freilegen
- 162.Bloodborne: Boss: Schatten von Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
- 163.Bloodborne: Boss: Schatten von Yharnam
- 164.Belohnung
- 165.Bloodborne: Byrgenwerth #1: Weg zur Laterne, Kampf gegen Insekten, Abkürzung: Bloodborne - Komplettlösung
- 166.Bloodborne: Byrgenwerth #1: Weg zur Laterne, Kampf gegen Insekten, Abkürzung
- 167.Bloodborne: Byrgenwerth #2: Kampf gegen die Jägerin, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
- 168.Bloodborne: Byrgenwerth #2: Kampf gegen die Jägerin, Weg zum Boss
- 169.Bloodborne: Boss: Rom, die geistlose Spinne: Bloodborne - Komplettlösung
- 170.Bloodborne: Boss: Rom, die geistlose Spinne
- 171.Belohnung
- 172.Bloodborne: Unsichtbares Dorf Yahar’gul #1: Die verdorbene Welt des Albtraums: Bloodborne - Komplettlösung
- 173.Bloodborne: Unsichtbares Dorf Yahar’gul #1: Die verdorbene Welt des Albtraums
- 174.Bloodborne: Unsichtbares Dorf Yahar’gul #2: Auf zur Hauptstraße, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
- 175.Bloodborne: Unsichtbares Dorf Yahar’gul #2: Auf zur Hauptstraße, Weg zum Boss
- 176.Bloodborne: Boss: Der Wiedergeborene: Bloodborne - Komplettlösung
- 177.Bloodborne: Boss: Der Wiedergeborene
- 178.Belohnung
- 179.Bloodborne: Unterrichtsgebäude #1: Nach dem Boss, Weg in den Mensis-Albtraum: Bloodborne - Komplettlösung
- 180.Bloodborne: Unterrichtsgebäude #1: Nach dem Boss, Weg in den Mensis-Albtraum
- 181.Bloodborne: Mensis-Albtraum #1: Zweite Laterne, Riesenspinne, erster Aufzug: Bloodborne - Komplettlösung
- 182.Bloodborne: Mensis-Albtraum #1: Zweite Laterne, Riesenspinne, erster Aufzug
- 183.Bloodborne: Mensis-Albtraum #2: Zweiter Aufzug, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
- 184.Bloodborne: Mensis-Albtraum #2: Zweiter Aufzug, Weg zum Boss
- 185.Bloodborne: Boss: Micolash, Wirt des Albtraums: Bloodborne - Komplettlösung
- 186.Bloodborne: Boss: Micolash, Wirt des Albtraums
- 187.Belohnung
- 188.Bloodborne: Mensis-Albtraum #3: Wahnsinn-Gehirn ausschalten, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
- 189.Bloodborne: Mensis-Albtraum #3: Wahnsinn-Gehirn ausschalten, Weg zum Boss
- 190.Bloodborne: Boss: Mergos Amme: Bloodborne - Komplettlösung
- 191.Bloodborne: Boss: Mergos Amme
- 192.Belohnung
- 193.Bloodborne: Traum des Jägers: Vor dem letzten Bosskampf, Wahl des Spielendes: Bloodborne - Komplettlösung
- 194.Bloodborne: Traum des Jägers: Vor dem letzten Bosskampf, Wahl des Spielendes
- 195.Optionale Gebiete und Bossgegner:
- 196.Verlassene alte Werkstatt
- 197.Unsichtbares Dorf Yahar’gul, Boss: Dunkelbestie Paarl
- 198.Schloss Cainhurst, Boss: Märtyrer Logarius
- 199.Albtraumfront, Boss: Amygdala
- 200.Oberer Kathedralenbezirk, Bosse: Himmlischer Gesandter & Ebrietas, Tochter des Kosmos
- 201.Wahl des Spielendes:
- 202.1. Ende: Yharnam-Sonnenaufgang
- 203.2. Ende: Wünsche anerkennen
- 204.3. Ende: Anfang der Kindheit
- 205.Fundorte der vier Drittel einer Nabelschnur:
- 206.Bloodborne: Endboss: Gehrman, der erste Jäger: Bloodborne - Komplettlösung
- 207.Bloodborne: Endboss: Gehrman, der erste Jäger
- 208.Belohnung
- 209.Bloodborne: Geheimer Boss: Präsenz des Mondes: Bloodborne - Komplettlösung
- 210.Bloodborne: Geheimer Boss: Präsenz des Mondes
- 211.Belohnung
- 212.Bloodborne: Iosefkas Klinik #2: Weg durch den Wald, Cainhurst-Vorladung finden: Bloodborne - Komplettlösung
- 213.Bloodborne: Iosefkas Klinik #2: Weg durch den Wald, Cainhurst-Vorladung finden
- 214.Bloodborne: Verlassenes Schloss Cainhurst: Aufzug aktivieren, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
- 215.Bloodborne: Verlassenes Schloss Cainhurst: Aufzug aktivieren, Weg zum Boss
- 216.Bloodborne: Boss: Märtyrer Logarius: Bloodborne - Komplettlösung
- 217.Bloodborne: Boss: Märtyrer Logarius
- 218.Belohnung
- 219.Bloodborne: Verlassene alte Werkstatt: Weg in die Werkstatt, Nabelschnur-Drittel: Bloodborne - Komplettlösung
- 220.Bloodborne: Verlassene alte Werkstatt: Weg in die Werkstatt, Nabelschnur-Drittel
- 221.Bloodborne: Unterrichtsgebäude #2: Mandelstein-Teleport, Weg zur Albtraumfront: Bloodborne - Komplettlösung
- 222.Bloodborne: Unterrichtsgebäude #2: Mandelstein-Teleport, Weg zur Albtraumfront
- 223.Bloodborne: Albtraumfront: Orientierung im Giftsumpf, Abkürzung, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
- 224.Bloodborne: Albtraumfront: Orientierung im Giftsumpf, Abkürzung, Weg zum Boss
- 225.Belohnung: Bloodborne - Komplettlösung
- 226.Belohnung
- 227.Bloodborne: Unsichtbares Dorf Yahar’gul #3: Verstecktes Gefängnis, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
- 228.Bloodborne: Unsichtbares Dorf Yahar’gul #3: Verstecktes Gefängnis, Weg zum Boss
- 229.Bloodborne: Boss: Dunkelbestie Paarl: Bloodborne - Komplettlösung
- 230.Bloodborne: Boss: Dunkelbestie Paarl
- 231.Belohnung
- 232.Bloodborne: Oberer Kathedralenbezirk: Eingang, Werwolf-Falle, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
- 233.Bloodborne: Oberer Kathedralenbezirk: Eingang, Werwolf-Falle, Weg zum Boss
- 234.Bloodborne: Boss: Himmlischer Gesandter: Bloodborne - Komplettlösung
- 235.Bloodborne: Boss: Himmlischer Gesandter
- 236.Belohnung
- 237.Nach dem Bosskampf
- 238.Belohnung: Bloodborne - Komplettlösung
- 239.Belohnung
- 240.Nach dem Bosskampf
Bloodborne: Klassenwahl, Herkunft festlegen
Bevor ihr überhaupt daran denken könnt, Yharnam (un)sicher zu machen, steht rollenspieltypisch eine ziemlich gewichtige Entscheidung an – die Klassenwahl. In anderen Spielen die Qual der Wahl waren die Souls-Titel in dieser Hinsicht schon immer ein wenig grenzüberschreitend und lieferten dem Spieler mehr eine Schablone denn ein steifes Rollenbild. Bloodborne verschärft diese Ausrichtung sogar nochmal und verabschiedet sich komplett vom Konzept einzelner Klassen, neben Aussehen und Namen eures Recken bleibt euch abschließend nur noch die Vorgeschichte eures Charakters zu bestimmen, die dafür sorgt, dass die Verteilung eurer Attribute dem entsprechen, was ihr später einmal mit ihnen vorhabt.
Genau so und nicht anders solltet ihr nämlich eure 'Klasse‘ bestimmen – letztlich kann man mit jeder Herkunft etwas anfangen und es ist ohne Weiteres möglich vom Kraftprotz zum feinfühligen Fernkämpfer umzurüsten, ihr solltet dabei nur im Hinterkopf beachten, dass jeder neue Levelaufstieg mehr eurer Blutechos kostet und ihr dadurch mit fortlaufender Spieldauer immer stärker eure anfängliche Flexibilität einbüßt. Insofern ist es durchaus sinnig, sich schon zu Spielbeginn über seine favorisierte Rolle in den nächsten Dutzend Stunden klarzuwerden und entsprechend seinen Charakter auf- und auszubauen. Wir geben euch bereits vorab eine Übersicht über die unterschiedlichen Klassen/Herkünfte aus Bloodborne, damit ihr euch direkt in den Kampf werfen könnt.
Bloodborne: Die Herkünfte
Nachfolgend findet ihr eine detaillierte Übersicht aller Herkünfte.
Angsthase
Mit dem Angsthasen könnt ihr garantiert nichts falsch machen. Als Pendant zum Krieger aus Dark Souls ist er ein vorzüglicher Allrounder und kann ohne größere Bemühungen in so ziemlich jede Richtung entwickelt werden. Solltet ihr euch nicht ganz sicher darüber sein, wie ihr das kommende Abenteuer bestreiten wollt, wählt diese Klasse und ihr seid auf einem sicheren Weg.
Level: 10 Blutechos: 300 Statuswerte: Vitalität 11, Dauerhaftigkeit 10, Stärke 12, Geschick 10, Blutfärbung 9, Arkan 8
Einziger Überlebender
Der Einzige Überlebende kommt dem am nächsten, was man außerhalb von Bloodborne 'Tank‘ nennt. Dementsprechend gibt es hier die höchstmögliche Vitalität zum Spielbeginn, was euch eine hohe Sicherheit in den ersten Kämpfen gewährt und frühe Fehler verzeihlicher werden lässt. Besonders für Neulinge dieser Art von Spiel geeignet, auch, weil die fehlenden Talente in Blutfärbung und Arkan einem eher rustikaleren Spielstil entgegenkommen.
Level: 10 Blutechos: 420 Statuswerte: Vitalität 14, Dauerhaftigkeit 11, Stärke 11, Geschick 10, Blutfärbung 7, Arkan 7
Schwierige Kindheit
Eine schwierige Kindheit hat eurem Charakter großes Durchhaltevermögen und eine ungewöhnlich gute Ausdauer gewährt. Mit dieser Herkunft seid ihr zu Spielbeginn mit Abstand am flinkesten und könnt im Kampf mehr Bewegungen durchführen als gewöhnlich, bevor euch die Puste ausgeht. Zusätzlich erhaltet ihr einen ungewöhnlich hohen Wert in Geschicklichkeit, mit dem sich leichte Waffen besser führen lassen, und seid so zu einem flinken und sportlichen Spielstil in der Lage. Der ist aber auch bitter nötig, denn wirklich viel aushalten tut ihr nicht.
Level: 10 Blutechos: 360 Statuswerte: Vitalität 9, Dauerhaftigkeit 14, Stärke 9, Geschick 13, Blutfärbung 6, Arkan 9
Leben voller Gewalt
Durch eine gewalttätige Vergangenheit musstet ihr viel einstecken, entsprechend haben sich Vitalität und Kraft am stärksten bei euch ausgeprägt. Dass hier ist die ideale Herkunft für diejenigen unter euch, die vor allem gut austeilen und einstecken wollen und sich in der direkten Auseinandersetzung lieber auf Klinge und Kampfkraft als auf technische Spielereien verlassen wollen. Schusswaffen könnt ihr durch einen extrem geringen Wert in der Blutfärbung allerdings außer als in ihrer Funktion als Kontermittel vergessen.
Level: 10 Blutechos: 180 Statuswerte: Vitalität 12, Dauerhaftigkeit 11, Stärke 15, Geschick 9, Blutfärbung 6, Arkan 7
Professionell
Der Professionelle spielt sich sehr ähnlich zur Schwierigen Kindheit, nur, dass hier der Schwerpunkt noch etwas stärker auf der Kampferfahrung und der Waffenkenntnis liegt. Mit einem sehr hohen Geschicklichkeitswert von 15 könnt ihr schnelle Waffen ausgesprochen gut zur Geltung bringen und mit der hohen Dauerhaftigkeit seid ihr noch immer flott auf den Beinen. Standardwerte in Gesundheit und Stärke lassen Raum für spätere Entwicklungen.
Level: 10 Blutechos: 240 Statuswerte: Vitalität 9, Dauerhaftigkeit 12, Stärke 9, Geschick 15, Blutfärbung 7, Arkan 8
Militärveteran
Als Militärveteran sind eure Prioritäten klar verteilt: Hier geht es vor allem um Waffenkenntnis, darum, das Beste aus euren primären Waffen herauszuholen. Gefundene Ausrüstung sollte euch mit dieser Klasse vor keine größere Herausforderungen in der Benutzung stellen, im Kampf schlagt ihr euch dank durchschnittlicher Werte in Gesundheit und Ausdauer gut.
Level: 10 Blutechos: 320 Statuswerte: Vitalität 10, Dauerhaftigkeit 10, Stärke 14, Geschick 13, Blutfärbung 7, Arkan 6
Noble Abstammung
In der Rolle des Adligen nobler Abstammung seid ihr aufgrund des üppigen Blutechopools von 540 und der unerreichten Blutfärbung besonders auf den Einsatz von Schusswaffen und zusätzlichen erwerbbaren Gadgets wie Brandsätzen spezialisiert, die eher auf die Distanz ihre Stärken ausspielen. Entsprechend gering fällt euer Durchhaltevermögen im Kampf aus, was eine gute Kontrolle über die Spielfigur und rasche Reflexe nötig macht.
Level: 10 Blutechos: 540 Statuswerte: Vitalität 7, Dauerhaftigkeit 8, Stärke 9, Geschick 13, Blutfärbung 14, Arkan 9
Grausames Schicksal
Das Grausame Schicksal spielt sich noch ein Stück exotischer als die Noble Abstammung, euer zentrales Attribut ist Arkan, was euren Elementarschaden erhöht. Mit dieser Klasse konzentriert ihr euch vor allem auf das Bezwingen von Gegnern durch nutzbare Gegenstände und weniger durch bloßen kalten Stahl, entsprechend viele Blutechos tragt ihr auch von Beginn an mit euch herum.
Level: 10 Blutechos: 500 Statuswerte: Vitalität 10, Dauerhaftigkeit 12, Stärke 10, Geschick 9, Blutfärbung 5, Arkan 14
Nichtsnutz
Hier wäre er dann also, der Bettler von Yharnam. Er kann mehr als sein Gegenstück aus Dark Souls, dafür aber nichts so richtig. Und das hat auch seinen Grund: Als unbeschriebenes Blatt mit einem geringen Level von 4 gehen die ersten Levelaufstiege deutlich schneller von der Hand als bei allen anderen wählbaren Hintergründen, habt ihr also ein spezielles Bild eures Charakters im Auge lässt sich dieser sich hiermit am besten nach euren Bedürfnissen anpassen. Ihr seid zwar untalentiert, noch, aber das hat bald ein Ende.
Level: 4 Blutechos: 10 Statuswerte: Vitalität 10, Dauerhaftigkeit 9, Stärke 10, Geschick 9, Blutfärbung 7, Arkan 9