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  5. Bloodborne: Alt-Yharnam #1: Djurna mit dem Maschinengewehr, Abkürzung, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung

Bloodborne: Alt-Yharnam #1: Djurna mit dem Maschinengewehr, Abkürzung, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Bloodborne: Tipps und Tricks
  2. 2.Bloodborne: Neuerungen, Tipps und Tricks für Fortgeschrittene: Bloodborne - Komplettlösung
  3. 3.Bloodborne: Neuerungen, Tipps und Tricks für Fortgeschrittene
  4. 4.Bloodborne: Das ist neu – Ergänzende Tipps und Tricks für Dark-Souls-Kenner
  5. 5.Bloodborne: Klassenwahl, Herkunft festlegen: Bloodborne - Komplettlösung
  6. 6.Bloodborne: Klassenwahl, Herkunft festlegen
  7. 7.Bloodborne: Die Herkünfte
  8. 8.Bloodborne: Multiplayer, Koop, PvP – wie geht das?: Bloodborne - Komplettlösung
  9. 9.Bloodborne: Multiplayer, Koop, PvP – wie geht das?
  10. 10.Kooperatives Spiel
  11. 11.Kompetitives Spiel
  12. 12.Weitere Multiplayer-Funktionen
  13. 13.Bloodborne: Händler, Boten und ihre Waren: Bloodborne - Komplettlösung
  14. 14.Bloodborne: Händler, Boten und ihre Waren
  15. 15.Bloodborne: Bossabzeichen und ihre Verwendungszwecke: Bloodborne - Komplettlösung
  16. 16.Bloodborne: Bossabzeichen und ihre Verwendungszwecke
  17. 17.Fundorte von Jägerabzeichen und ihre Verwendungszwecke
  18. 18.Bossabzeichen
  19. 19.Schwert-Jägerabzeichen
  20. 20.Funken-Jägerabzeichen
  21. 21.Altes Jägerabzeichen
  22. 22.In der Spielwelt versteckte Abzeichen
  23. 23.Sägen-Jägerabzeichen
  24. 24.Strahlenschwert-Jägerabzeichen
  25. 25.Kosmisches-Auge-Jägerabzeichen
  26. 26.Von NPCs getragene Jägerabzeichen
  27. 27.Pulverfass-Jägerabzeichen
  28. 28.Cainhurst-Abzeichen
  29. 29.Rad-Jägerabzeichen
  30. 30.Krähen-Jägerabzeichen
  31. 31.Bloodborne: Waffen, Fundorte: Bloodborne - Komplettlösung
  32. 32.Bloodborne: Waffen, Fundorte
  33. 33.Bloodborne: Fundorte Trickwaffen
  34. 34.Jägeraxt
  35. 35.Sägehackbeil
  36. 36.Gewundener Stock
  37. 37.Kirchenhammer
  38. 38.Sägespeer
  39. 39.Ludwigs Heilige Klinge
  40. 40.Gewehrspeer
  41. 41.Pfahltreiber
  42. 42.Tonitrus
  43. 43.Reiterpallasch
  44. 44.Chikage
  45. 45.Logarius‘ Rad
  46. 46.Klinge der Gnade
  47. 47.Begräbnisklinge
  48. 48.Bestienklaue
  49. 49.Fundorte Feuerwaffen
  50. 50.Jägerpistole
  51. 51.Jäger-Donnerbüchse
  52. 52.Repetierpistole
  53. 53.Fackel
  54. 54.Jägerfackel
  55. 55.Holzschild
  56. 56.Ludwigs Gewehr
  57. 57.Flammensprüher
  58. 58.Kanone
  59. 59.Evelyn
  60. 60.Rosmarinus
  61. 61.Fundorte aller Jägerwerkzeuge
  62. 62.Bestiengebrüll
  63. 63.Leere Trugbildhülle
  64. 64.Augur von Ebrietas
  65. 65.Henkerhandschuhe
  66. 66.Alter Jägerknochen
  67. 67.Winziger Tonitrus
  68. 68.Chorglocke
  69. 69.Botengeschenk
  70. 70.Ein Ruf ins Jenseits
  71. 71.Bloodborne: Fundorte Kleidungen: Bloodborne - Komplettlösung
  72. 72.Bloodborne: Fundorte Kleidungen
  73. 73.Spielbeginn – Fremder-Set
  74. 74.Traum des Jägers – Yharnam-Jäger-Set
  75. 75.Zentrum von Yharnam – Jäger-Set
  76. 76.Fundorte von Gesten und was sie bewirken: Bloodborne - Komplettlösung
  77. 77.Fundorte von Gesten und was sie bewirken
  78. 78.Standardgesten
  79. 79.Nach vorne zeigen
  80. 80.Jägerbegrüßung
  81. 81.Hinsetzen
  82. 82.Jägerinspiration
  83. 83.Freude
  84. 84.Überzeugung
  85. 85.Winken
  86. 86.Versteckte Gesten
  87. 87.Umhang loswerden
  88. 88.Beten
  89. 89.Triumph
  90. 90.Knicks
  91. 91.Pst!
  92. 92.Bestätigung
  93. 93.Kirchenverbeugung (männlich)
  94. 94.Kirchenverbeugung (weiblich)
  95. 95.Respekt
  96. 96.Tiefer Respekt
  97. 97.Brüllen
  98. 98.Kontaktieren
  99. 99.Um sein Leben betteln
  100. 100.Warten
  101. 101.Fundorte von Schlüsseln und welche Schlösser sie öffnen: Bloodborne - Komplettlösung
  102. 102.Fundorte von Schlüsseln und welche Schlösser sie öffnen
  103. 103.Normale Schlüssel
  104. 104.Oedon-Grabschlüssel
  105. 105.Schlüssel zum Unterrichtshörsaal
  106. 106.Lunarium-Schlüssel
  107. 107.Eisentürschlüssel
  108. 108.Schlüssel zur oberen Kathedrale
  109. 109.Waisenhaus-Schlüssel
  110. 110.Andere Schlüssel
  111. 111.Jägeranführer-Medaillon
  112. 112.Mandelstein
  113. 113.Bloodborne: Die Steuerung: Bloodborne - Komplettlösung
  114. 114.Bloodborne: Die Steuerung
  115. 115.Bloodborne: Kampf – Fortgeschrittene Techniken: Bloodborne - Komplettlösung
  116. 116.Bloodborne: Kampf – Fortgeschrittene Techniken
  117. 117.Bloodborne: Fortgeschrittene Techniken
  118. 118.Bloodborne: Iosefkas Klinik – Charaktererstellung, Grundlagen: Bloodborne - Komplettlösung
  119. 119.Bloodborne: Iosefkas Klinik – Charaktererstellung, Grundlagen
  120. 120.Charaktererstellung
  121. 121.Bloodborne - Komplettlösung
  122. 122.Lampe: Zentrum von Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
  123. 123.Lampe: Zentrum von Yharnam
  124. 124.Bloodborne - Komplettlösung
  125. 125.Bloodborne: Traum des Jägers: Bloodborne - Komplettlösung
  126. 126.Bloodborne: Traum des Jägers
  127. 127.Bloodborne - Komplettlösung
  128. 128.Bloodborne: Kampf gegen Kleriker-Bestie: Bloodborne - Komplettlösung
  129. 129.Bloodborne: Kampf gegen Kleriker-Bestie
  130. 130.Bloodborne: Hauptweg zur Kanalisation: Bloodborne - Komplettlösung
  131. 131.Bloodborne: Hauptweg zur Kanalisation
  132. 132.Bloodborne - Komplettlösung
  133. 133.Bloodborne - Komplettlösung
  134. 134.Bloodborne - Komplettlösung
  135. 135.Bloodborne: Kathedralenbezirk #1: Die Kathedrale, der Weg nach Alt-Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
  136. 136.Bloodborne: Kathedralenbezirk #1: Die Kathedrale, der Weg nach Alt-Yharnam
  137. 137.Bloodborne: Alt-Yharnam #1: Djurna mit dem Maschinengewehr, Abkürzung, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
  138. 138.Bloodborne: Alt-Yharnam #1: Djurna mit dem Maschinengewehr, Abkürzung, Weg zum Boss
  139. 139.Bloodborne: Boss: Bluthungrige Bestie: Bloodborne - Komplettlösung
  140. 140.Bloodborne: Boss: Bluthungrige Bestie
  141. 141.Belohnung
  142. 142.Bloodborne: Kathedralenbezirk #2: Durch die Werkstatt der Heilenden Kirche, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
  143. 143.Bloodborne: Kathedralenbezirk #2: Durch die Werkstatt der Heilenden Kirche, Weg zum Boss
  144. 144.Bloodborne: Boss: Vikarin Amelia: Bloodborne - Komplettlösung
  145. 145.Bloodborne: Boss: Vikarin Amelia
  146. 146.Belohnung
  147. 147.Bloodborne: Kathedralenbezirk #3: Weg zur Hemwick-Knochenstraße: Bloodborne - Komplettlösung
  148. 148.Bloodborne: Kathedralenbezirk #3: Weg zur Hemwick-Knochenstraße
  149. 149.Bloodborne: Hemwick-Knochenstraße #1: Hexentanz, Aufzug-Abkürzung freilegen: Bloodborne - Komplettlösung
  150. 150.Bloodborne: Hemwick-Knochenstraße #1: Hexentanz, Aufzug-Abkürzung freilegen
  151. 151.Bloodborne: Hemwick-Knochenstraße #2: Gatter-Abkürzung öffnen, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
  152. 152.Bloodborne: Hemwick-Knochenstraße #2: Gatter-Abkürzung öffnen, Weg zum Boss
  153. 153.Bloodborne: Boss: Die Hemwick-Hexen: Bloodborne - Komplettlösung
  154. 154.Bloodborne: Boss: Die Hemwick-Hexen
  155. 155.Belohnung
  156. 156.Bloodborne: Kathedralenbezirk #4: Weg zum verbotenen Wald, erste Wald-Laterne: Bloodborne - Komplettlösung
  157. 157.Bloodborne: Kathedralenbezirk #4: Weg zum verbotenen Wald, erste Wald-Laterne
  158. 158.Verbotener Wald #1: Gatter-Abkürzung freischalten, Mandelstein: Bloodborne - Komplettlösung
  159. 159.Verbotener Wald #1: Gatter-Abkürzung freischalten, Mandelstein
  160. 160.Bloodborne: Verbotener Wald #2: Weg zum Boss, Abkürzung zum Boss freilegen: Bloodborne - Komplettlösung
  161. 161.Bloodborne: Verbotener Wald #2: Weg zum Boss, Abkürzung zum Boss freilegen
  162. 162.Bloodborne: Boss: Schatten von Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
  163. 163.Bloodborne: Boss: Schatten von Yharnam
  164. 164.Belohnung
  165. 165.Bloodborne: Byrgenwerth #1: Weg zur Laterne, Kampf gegen Insekten, Abkürzung: Bloodborne - Komplettlösung
  166. 166.Bloodborne: Byrgenwerth #1: Weg zur Laterne, Kampf gegen Insekten, Abkürzung
  167. 167.Bloodborne: Byrgenwerth #2: Kampf gegen die Jägerin, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
  168. 168.Bloodborne: Byrgenwerth #2: Kampf gegen die Jägerin, Weg zum Boss
  169. 169.Bloodborne: Boss: Rom, die geistlose Spinne: Bloodborne - Komplettlösung
  170. 170.Bloodborne: Boss: Rom, die geistlose Spinne
  171. 171.Belohnung
  172. 172.Bloodborne: Unsichtbares Dorf Yahar’gul #1: Die verdorbene Welt des Albtraums: Bloodborne - Komplettlösung
  173. 173.Bloodborne: Unsichtbares Dorf Yahar’gul #1: Die verdorbene Welt des Albtraums
  174. 174.Bloodborne: Unsichtbares Dorf Yahar’gul #2: Auf zur Hauptstraße, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
  175. 175.Bloodborne: Unsichtbares Dorf Yahar’gul #2: Auf zur Hauptstraße, Weg zum Boss
  176. 176.Bloodborne: Boss: Der Wiedergeborene: Bloodborne - Komplettlösung
  177. 177.Bloodborne: Boss: Der Wiedergeborene
  178. 178.Belohnung
  179. 179.Bloodborne: Unterrichtsgebäude #1: Nach dem Boss, Weg in den Mensis-Albtraum: Bloodborne - Komplettlösung
  180. 180.Bloodborne: Unterrichtsgebäude #1: Nach dem Boss, Weg in den Mensis-Albtraum
  181. 181.Bloodborne: Mensis-Albtraum #1: Zweite Laterne, Riesenspinne, erster Aufzug: Bloodborne - Komplettlösung
  182. 182.Bloodborne: Mensis-Albtraum #1: Zweite Laterne, Riesenspinne, erster Aufzug
  183. 183.Bloodborne: Mensis-Albtraum #2: Zweiter Aufzug, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
  184. 184.Bloodborne: Mensis-Albtraum #2: Zweiter Aufzug, Weg zum Boss
  185. 185.Bloodborne: Boss: Micolash, Wirt des Albtraums: Bloodborne - Komplettlösung
  186. 186.Bloodborne: Boss: Micolash, Wirt des Albtraums
  187. 187.Belohnung
  188. 188.Bloodborne: Mensis-Albtraum #3: Wahnsinn-Gehirn ausschalten, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
  189. 189.Bloodborne: Mensis-Albtraum #3: Wahnsinn-Gehirn ausschalten, Weg zum Boss
  190. 190.Bloodborne: Boss: Mergos Amme: Bloodborne - Komplettlösung
  191. 191.Bloodborne: Boss: Mergos Amme
  192. 192.Belohnung
  193. 193.Bloodborne: Traum des Jägers: Vor dem letzten Bosskampf, Wahl des Spielendes: Bloodborne - Komplettlösung
  194. 194.Bloodborne: Traum des Jägers: Vor dem letzten Bosskampf, Wahl des Spielendes
  195. 195.Optionale Gebiete und Bossgegner:
  196. 196.Verlassene alte Werkstatt
  197. 197.Unsichtbares Dorf Yahar’gul, Boss: Dunkelbestie Paarl
  198. 198.Schloss Cainhurst, Boss: Märtyrer Logarius
  199. 199.Albtraumfront, Boss: Amygdala
  200. 200.Oberer Kathedralenbezirk, Bosse: Himmlischer Gesandter & Ebrietas, Tochter des Kosmos
  201. 201.Wahl des Spielendes:
  202. 202.1. Ende: Yharnam-Sonnenaufgang
  203. 203.2. Ende: Wünsche anerkennen
  204. 204.3. Ende: Anfang der Kindheit
  205. 205.Fundorte der vier Drittel einer Nabelschnur:
  206. 206.Bloodborne: Endboss: Gehrman, der erste Jäger: Bloodborne - Komplettlösung
  207. 207.Bloodborne: Endboss: Gehrman, der erste Jäger
  208. 208.Belohnung
  209. 209.Bloodborne: Geheimer Boss: Präsenz des Mondes: Bloodborne - Komplettlösung
  210. 210.Bloodborne: Geheimer Boss: Präsenz des Mondes
  211. 211.Belohnung
  212. 212.Bloodborne: Iosefkas Klinik #2: Weg durch den Wald, Cainhurst-Vorladung finden: Bloodborne - Komplettlösung
  213. 213.Bloodborne: Iosefkas Klinik #2: Weg durch den Wald, Cainhurst-Vorladung finden
  214. 214.Bloodborne: Verlassenes Schloss Cainhurst: Aufzug aktivieren, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
  215. 215.Bloodborne: Verlassenes Schloss Cainhurst: Aufzug aktivieren, Weg zum Boss
  216. 216.Bloodborne: Boss: Märtyrer Logarius: Bloodborne - Komplettlösung
  217. 217.Bloodborne: Boss: Märtyrer Logarius
  218. 218.Belohnung
  219. 219.Bloodborne: Verlassene alte Werkstatt: Weg in die Werkstatt, Nabelschnur-Drittel: Bloodborne - Komplettlösung
  220. 220.Bloodborne: Verlassene alte Werkstatt: Weg in die Werkstatt, Nabelschnur-Drittel
  221. 221.Bloodborne: Unterrichtsgebäude #2: Mandelstein-Teleport, Weg zur Albtraumfront: Bloodborne - Komplettlösung
  222. 222.Bloodborne: Unterrichtsgebäude #2: Mandelstein-Teleport, Weg zur Albtraumfront
  223. 223.Bloodborne: Albtraumfront: Orientierung im Giftsumpf, Abkürzung, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
  224. 224.Bloodborne: Albtraumfront: Orientierung im Giftsumpf, Abkürzung, Weg zum Boss
  225. 225.Belohnung: Bloodborne - Komplettlösung
  226. 226.Belohnung
  227. 227.Bloodborne: Unsichtbares Dorf Yahar’gul #3: Verstecktes Gefängnis, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
  228. 228.Bloodborne: Unsichtbares Dorf Yahar’gul #3: Verstecktes Gefängnis, Weg zum Boss
  229. 229.Bloodborne: Boss: Dunkelbestie Paarl: Bloodborne - Komplettlösung
  230. 230.Bloodborne: Boss: Dunkelbestie Paarl
  231. 231.Belohnung
  232. 232.Bloodborne: Oberer Kathedralenbezirk: Eingang, Werwolf-Falle, Weg zum Boss: Bloodborne - Komplettlösung
  233. 233.Bloodborne: Oberer Kathedralenbezirk: Eingang, Werwolf-Falle, Weg zum Boss
  234. 234.Bloodborne: Boss: Himmlischer Gesandter: Bloodborne - Komplettlösung
  235. 235.Bloodborne: Boss: Himmlischer Gesandter
  236. 236.Belohnung
  237. 237.Nach dem Bosskampf
  238. 238.Belohnung: Bloodborne - Komplettlösung
  239. 239.Belohnung
  240. 240.Nach dem Bosskampf

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Bloodborne
Facts 
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Bloodborne: Alt-Yharnam #1: Djurna mit dem Maschinengewehr, Abkürzung, Weg zum Boss

Ihr werdet sogleich von einer noch körperlosen Stimme begrüßt – keine Sorge, schon bald werdet ihr auch die Person dazu... äh, kennenlernen. In diesem Areal gibt es neue Gegner, sie sind klein, sehr agil, machen gerne Angriffssprünge nach vorne und sind dafür aber recht fragil und schnell besiegbar. Außerdem trefft ihr neben diesen... Äffchen/Biestmenschen auch Feinde in Roben, die ein wenig wie Gespenster aussehen, ansonsten aber nicht weiter bemerkenswert sind.

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Geht links über die Brücke, wobei euch ein Biestmensch entgegenkommt. Seid von nun an vorsichtig, denn in diesem Bereich gibt es Rauchschwaden, in/hinter denen sich gerne Feinde verstecken, alleine mehrere auf der anderen Seite der Brücke. Nutzt die Anvisieren-Funktion, um sie frühzeitig zu entdecken. Die Biestmenschen kommen auch auf euch zugerannt. Wenn ihr links um das Gebäude geht, könnt ihr einen Kuttenträger töten, geht ihr rechtsherum, könnt ihr eine Leiche plündern. Der Fremde (sein Name ist übrigens Djura, das nur am Rande. Er ist teilweise auch als Gyula bekannt, aber wir nennen ihn hier Djurna), redet weiter auf euch ein – er erkennt und respektiert euch als Jäger.

Bevor es weitergeht, über die Treppe nach unten rechts von euch, ist es Zeit, Djurna ins Auge zu fassen: Wenn ihr Richtung Treppe blickt, seht ihr in der Ferne eine Art rundes Kirchenfenster, in blau-grünliches Licht getaucht. Auf dem Dach dieses Gebäudes könnt ihr ganz schwach Djurna erkennen. Der Grund, warum ihr das tun solltet: Djurna respektiert Jäger, hat aber etwas dagegen, dass die Bestien gejagt werden. Was er ebenfalls hat: ein Maschinengewehr, mit dem er gleich das Feuer auf euch eröffnet und für den Rest des Levels auf euch gerichtet halten wird.

Die beiden offensichtlichen Tipps sind: Bleibt in Bewegung (es reichen meist seitliche normale Bewegungen, rennen und Rollen muss nur sein, wenn es knapp wird). Der Spaß geht los, wenn ihr auf der unteren Plattform vor euch angekommen seid. Lockt deswegen die Feinde vor euch, drei Biestmenschen und zwei Kuttenträger, die Treppe nach oben und erledigt sie, bevor ihr nach unten geht.

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Es gibt drei Wege von dieser Plattform, aber einer ist nur eine Abkürzung (wenn ihr euch durch die Lücke in der Brüstung rechts nach unten fallen lasst) und einer ist momentan de facto Selbstmord, denn ihr könnt genau in Richtung von Djurna auch versuchen, eine Leiter runterzuklettern, keine gute Idee. Nehmt stattdessen die Treppe rechts nach unten. Vorsicht, ihr bewegt euch in Richtung von Djurna und er wird durch die Lücken in den Mauern auf euch schießen, wenn er die Gelegenheit hat. Folgt der Treppe nach unten, wo ihr einen Kuttenträger erledigt. Wenn ihr den linken Ausgang nehmt, gelangt ihr auf eine Terrasse – hierhin gelangt ihr, wenn ihr euch von oben fallenlasst, falls ihr diesen Weg bevorzugt.

Der andere Ausgang führt in einen Hof. Drei Dinge: Erstens, hier gibt es mehrere Biestmenschen. Zweitens: Djurna hat den Hof mit dem MG im Visier. Und drittens gibt es hier Vasen, die explodieren, wenn Djurna auf sie feuert. Ihr könnt die Biestmenschen in die Explosionen locken oder in den Raum, aus dem ihr gerade kommt. Ihr könnt die Explosionen provozieren, indem ihr euch den Vasen nähert und dann wieder zurückrennt, Djurna wird die Vasen priorisieren. Sind die Vasen und Feinde ausgedünnt, rennt ihr durch den Hof, links durch die Lücke in der Mauer und über die Holzbrücke. Links ist eine Nische mit vier Krähen auf dem Boden. Tötet sie fix und ihr könnt etwas verschnaufen, weil Djurna hier nicht hinschießt.

Geht ihr stattdessen direkt nach links, gelangt ihr in einen Raum. Links hinter euch sind zwei Biestmenschen, wenn ihr weiter in den Raum geht, dann bricht ein Kuttenträger durch die Tür, tötet ihn und durchsucht den Raum. Auf dem nächsten Hof verstecken sich Biestmenschen und Kuttenträger und Djurna hat den Hof im Visier. Lockt die Feinde zurück in den Raum, aus dem ihr kamt. Rennt dann geradeaus aus dem Raum, bis ihr bei der Wand ankommt – es könnte sein, dass hier noch kleinere Feinde beseitigen müsst, aber der Vorteil ist, dass ihr nun direkt unter Djurna seid und er euch nicht beschießen kann.

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Dreht euch nach rechts und ihr seht eine ziemlich klapprig aussehende Holzbrücke nach unten, die ihr überquert. Direkt links von euch ist eine Leiter, die über eine weitere zu Djurna führt. Ihr könnt nach oben und ihn bekämpfen. Leider ist er ein ziemlich guter Kämpfer und zäh. Es ist sehr möglich, ihn zu besiegen, unter anderem ist es leicht möglich, ihn vom Dach fallen zu lassen – was aber die Chance birgt, dass er in einen Abgrund fällt. Dann könntet ihr nicht das Pulverfass-Jägerabzeichen von ihm erbeuten, aber immerhin wird seine Ausrüstung im Traum kaufbar. Wenn ihr den Kampf damit eröffnet, dass ihr ihm direkt mehrmals mit der Schrotflinte ins Gesicht pustet, stehen die Chancen gut, dass er direkt runterfällt. Es gibt noch einen Grund dafür, ihn nicht zu töten: Ihr könnt ihm später (nach dem nächsten optionalen Boss) wiederbegegnen, wo er dann freundlich ist und euch eine Geste beibringt.

Wenn ihr die Leitern wieder nach unten rutscht, findet ihr rechts des verschlossenen Gittertors eine Holztreppe, die auf eine größere Ebene führt – hier wartet ein Jäger auf euch, in einer Ecke sind auch ein paar Krähen. Sollte Djurna nicht tot sein, ist dieses Areal brandgefährlich, lasst es lieber, hier ist nichts allzu wertvolles.

Geht stattdessen von Djurnas Leiter nach links und betretet das Gebäude. Im Gang vor euch sind zwei Kuttenträger, ein dritter fällt hinter euch herunter, wenn ihr vorwärtsgeht. Plündert die Leiche rechts der Treppe und geht dann nach unten. Wenn ihr rechts auf die hölzerne Aussichtsplattform geht, werdet ihr die Aufmerksamkeit einiger Feinde auf euch ziehen – rennt wieder die Treppe hoch und kümmert euch nacheinander um die eintrudelnden Kuttenträger und Biestmenschen.

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Im Saal unten stehen unter Umständen noch weitere Kuttenträger, auf dem Altar findet ihr Ritualblut. Verlasst den Raum hinter dem Altar. Links findet ihr hinter einigen Krähen eine Leiche zum Plündern. Wenn ihr nach rechts geht, findet ihr bei einer Leiche einen Durchgang mit einer Leiter. Wenn ihr sie hochklettert und hier das Gittertor öffnet, seid ihr wieder bei Djurnas Leiter.

Wenn ihr rechts dieses Durchgangs durch den Tunnel geht, könnt ihr im folgenden Saal zahlreiche Biestmenschen töten. Wenn ihr durch das offene Gittertor geht, kommt ihr in ein größeres Areal. Hier patrouillieren zwei Wolfsbestien, die ihr am besten durch die Tür lockt und möglichst einzeln tötet. Links findet ihr bei einer Leiche zwei kräftige Blut-Cocktails. Bei dem großen Tor rechts vor euch findet ihr zwei Blutstein-Scherben.

Überquert die Steinbrücke nach links, geht geradeaus und tötet den Werwolf, der rechts aus der Tür bricht, in dem Raum findet ihr ein Gegengift. Geht die Wendeltreppe hoch, tötet einen Biestmenschen und nach der nächsten halben Treppe könnt ihr im Raum noch einen töten und zwei Blutscherben abstauben. Ganz oben findet ihr zweimal Feuerpapier, aber noch viel wichtiger: Eine halbe Treppe davor ist eine Gittertür, die euch, wenn ihr sie öffnet, eine großartige Abkürzung zum Anfang des Areals und somit der letzten Laterne bietet. Von nun an könnt ihr, wenn ihr von der letzten Laterne startet, direkt nach der Tür geradeaus, euch fallenlassen und gelangt zu dieser Stelle zurück. Ihr könnt auch andersherum hier per Leiter den Turm erklimmen und in den Anfangsbereich zurückfallen.

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Verlasst das Gebäude wieder, geht zurück zur Brücke und nehmt nun die Abzweigung nach links. Ihr gelangt zu einem Gebäude, an dem eine Leiche baumelt, direkt darüber hängt eine Wolfsbestie am Gebäude, die ihr runterschießt und tötet. In der Gasse hinter ihm findet ihr sechs Bestienblut-Tabletten.

Geht wieder zurück zur Tür, aus der die Wolfsbestie brach. Quer gegenüber ist eine Gasse, in deren Rauchwolke sich ein Kuttenträger versteckt. Wenn ihr euch nähert, ruft er auch eine Wolfsbestie zum Kampf hinzu, also zieht euch nach dem Provozieren zurück und bekämpft sie einzeln. Alternativ geht ihr vorher rechtsherum, tötet die Wolfsbestie, dann den Kuttenträger. Folgt der Straße, damit ihr zehn Silberkugeln findet. Weiter oben findet ihr zwischen den Statuen zwei Zeichen eines starken Jägers.

Auf dem Feld mit den brennenden Baumstämmen findet ihr rechts Kaltbluttau und könnt noch ein paar Kuttenträger töten. Falls euch die brennenden Stämme, die freigeschaltete Abkürzung und das imposante Tor nicht genug vorgewarnt haben sollten: Im Gebäude vor euch erwartet euch ein Bosskampf. Der Kampf ist allerdings optional.

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