Blood Knights - Erste Screenshots zum neuen Rollenspiel von Deck13
Bild 1/5
screenshot_pc_blood_knights001.jpg:
Kommentare (7)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Hurenboq
#7
Stimmt schon, technisch war Venetica ziemlicher Bockmist, das Game an sich war allerdings groesstenteils ziemlich gut...
Antworten | Zitieren
0
ICHnichtDU
#6
Ich hatte durchaus meinen Spaß mit Venetica. Gibt schlechtere Spiele. Fand es völlig in Ordnung und habe einige Zeit mit verbracht. Technisch zwar völlig überholt, aber die wichtigen Elemente für ´nen RPG wie Story haben gepasst. Zur Performance kann ich allerdings nix sagen, da ich die 360-Fassung gezockt habe. Da gab es bei mir keine Abstürze oder dergleichen.
Antworten | Zitieren
0
Madschac
#5
oh man...Deck13 hatte mal 2-3 gute adventures und danach nur noch murks! das hier wird genauso fail, wie Venetcia! nette ideen, gute story, aber technik zum weglaufen! den bildern nach dürfte das wieder die Ogre3D engine sein, eine gratis open-source engine die sich maximal für click-adventures eignet! nicht weil sie so häßlich wäre, sondern wegen flimmernden schatten, 20-30fps trotz high-end rechner, abstürzen usw...
Antworten | Zitieren
0
beserka
#4
hoffentlich keine magie im spiel schrieb:
hoffentlich ist keine magie im spiel schon der name sagt es geht um ritter
um nahkampf, blutige
hoffentlich ist keine magie im spiel schon der name sagt es geht um ritter
um nahkampf, blutige berserker charaktere...
und außerdem sind magier eh scheiße


na wenn du dir die screens mal genauer angesehen hast dann wirst du wohl entdeckt haben das da wohl mit sicherheit magie im spiel ist. ich brauch auch keine aber so wie es aussieht wird es wohl die klassiche rpg-schoße sein. aber gamona wie wärs mal mit nem preview, soll das ding nicht schon im juli erscheinen?
Antworten | Zitieren
0
hoffentlich keine magie im spiel
#3
hat Blood Knights mit 100% bewertethoffentlich ist keine magie im spiel schon der name sagt es geht um ritter
um nahkampf, blutige berserker charaktere...
und außerdem sind magier eh scheiße
Antworten | Zitieren
0
erpaygay
#2
ja auf jeden fall, das behalte ich mal aufm schirm.
Antworten | Zitieren
0
XellDincht
#1
sieht cool aus
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen