Die BlizzCon 2014 wird am 7. und 8. November 2014 wie gewohnt im Anaheim Convention Center in Südkalifornien stattfinden, wie Blizzard offiziell bekannt gibt.

Wie schon in den Jahren zuvor, darf man bei den Ticketverkäufen von einem großen Andrang ausgehen. Es heißt also mal wieder: schnell sein. Die Tickets lassen sich für 199 US-Dollar über Eventbrite erwerben. Die erste Welle beginnt am 8. Mai um 4 Uhr (MESZ) und die zweite startet am 19. Mai um 19 Uhr.

Für 750 US-Dollar (inklusive Eintrittspreis für die BlizzCon) darf man sich auf ein exklusives Benefizdinner freuen, wobei die Einnahmen an das Children’s Hospital of Orange County gehen. Der Verkauf der etwa 200 Tickets wird am 15. Mai um 4 Uhr beginnen. Auch diese dürften schnell vergriffen sein.

Natürlich wird es auch für diejenigen wieder ein Ticket geben, die nicht vor Ort sein können und sich das Ganze stattdessen im Live-Stream anschauen möchten. Dazu will Blizzard weitere Infos und Preise zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Neben den üblichen Verdächtigen, wäre in diesem Jahr mit Sicherheit eine Enthüllung von Titan denkbar.