Wie Blizzard soeben bekannt gab, wird die Metal-Band Metallica auf der BlizzCon 2014 live spielen. Die Halle ist zwar bereits ausverkauft, wer sich aber ein virtuelles Ticket zum Preis von 29,99 Euro sichert, kann zumindest via Stream live dabei sein.

BlizzCon 2014 - Blizzard holt Metallica auf die Bühne

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 6/191/19
Blizzard will mit Metallica die Bühne rocken.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Wir sind absolut begeistert, dass Metallica unsere Lautsprecher auf der diesjährigen BlizzCon an ihre Grenzen treiben wird", meint Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment.

Weiter sagt er: "Nach zwei Tagen voller epischer Spiel- und eSports-Action ist ein erderschütterndes Konzert genau der richtige Abschluss für alle Teilnehmer, egal ob sie live dabei sind oder von zu Hause aus zuschauen."

Natürlich gilt das Ticket nicht nur für den Liveauftritt von Metallica, sondern auch auf alle anderen Veranstaltungen und diverse In-Game-Goodies, darunter für World of Warcraft, Hearthstone: Heroes of WarCraft, StarCraft 2, Diablo 3 und Heroes of the Storm.

Stattfinden wird die BlizzCon 2014 am 7. Und 8. November im Anaheim Convention Center in Kalifornien. Das Konzert wird am Samstagabend stattfinden.