Der Termin für die BlizzCon 2011 steht fest. Wie Blizzard Entertainment in einer Pressemitteilung ankündigt, wird sie in diesem Jahr am Freitag, den 21. Oktober und Samstag, den 22. Oktober 2011 stattfinden. Wie schon all die Jahre zuvor ist der Schauplatz wieder das Anaheim Convention Center in Kalifornien.

BlizzCon 2011 - Blizzard nennt Termin

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBlizzCon 2011
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 12/131/13
Womöglich nennt Blizzard in diesem Jahr den Termin für Diablo 3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wann der Verkauf der heiß begehrten Tickets startet, wurde noch nicht bekanntgegeben. Im letzten Jahr wurden die Karten in zwei Phasen verkauft, was allerdings nichts daran änderte, dass sie trotz des gestiegenen Preises innerhalb einer Sekunde ausverkauft waren.

"Wir freuen uns darauf, dieses Jahr eine weitere aufregende BlizzCon abzuhalten, die mit großartiger Unterhaltung, vielen Wettbewerben und den neuesten Informationen zu den Blizzard-Spielen gefüllt ist“, sagt Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Die BlizzCon ist von Grund auf mit Ausrichtung auf unsere Community errichtet – wir sind stolz eine Veranstaltung abzuhalten, bei der Spieler zusammenkommen, um Spaß zu haben und ihre Leidenschaft für das Gaming zu feiern“.