Während die gesamte Gaming-Welt die neuen Diablo 3 Informationen in sich aufsaugt, berichten unsere Kollegen von mmo-champion.com, dass Blizzard Entertainment im Rahmen der BlizzCon 2008 auch die Arbeiten an einem weiteren MMO in einem völlig neuen Universum bestätigt haben.

Blizzard's "secret project" confirmed to be a new MMO with a brand new universe, but we won't hear anything about it before a while.

Gerüchte diesbezüglich gibt es bekanntlich schon länger und auch zahlreiche Jobausschreibungen auf der Firmenseite deuten auf ein solches Projekt hin. Ein richtiges Statement gab es seitens Blizzard bisher allerdings noch nicht.

Was also verbirgt sich hinter dem Codenamen "Hydra"? Vermutlich müssen wir noch ein wenig auf die Antwort warten, denn es ist mehr als unwahrscheinlich, dass die Kalifornier in absehbarer Zukunft mit weiteren Details herausrücken.