Wie Blizzard in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wird die Rockband Tenacious D ein Livekonzert auf der BlizzCon 2010 geben. Somit tritt die Band, die aus den beiden Schauspielern Jack Black und Kyle Gass besteht, in die Fußstapfen von Ozzy Osbourne, der im letzten Jahr für den musikalischen Abschluss sorgte.

Blizzcon - Tenacious D gibt Livekonzert auf der BlizzCon 2010

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBlizzcon
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 67/681/1
Jack Black und Kyle Gass können nicht nur schauspielern, sondern auch singen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Die beste Art, zwei Tage epischer Unterhaltung zu beenden, ist ein episches Rockkonzert – und wenige Bands passen so gut dazu wie Tenacious D", sagt Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Wir freuen uns auf eine großartige Show und können es gar nicht erwarten zu sehen, was Jack und Kyle für unsere Gäste und die Zuschauer zu Hause geplant haben."

Wer von euch nicht auf der BlizzCon mit dabei sein kann, der darf sich das Konzert ebenso wie alle anderen Events live über das Internet anschauen. Auf der offiziellen Blizzard-Website lässt sich die Live-Übertragung für 30 Euro buchen.

Wer das erste Mal von Tenacious D hört, sollte sich das folgende Video anschauen.