Besucher der BlizzCon 2010 erhalten exklusive Ingame-Gegenstände für World of Warcraft und StarCraft 2.

BlizzCon 2010 - Exklusive WoW & SC2 Ingame-Gegenstände für Besucher

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBlizzcon
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 67/681/68
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie zu jeder BlizzCon gibt es auch in diesem Jahr für Besucher wieder allerlei Goodies. Vorab wurden jetzt exklusive Ingame-Gegenstände angekündigt. Wer also eines der begehrten Tickets ergattern konnte oder sich für das "Virtuelle Blizzcon Ticket" (ein umfangreicher Internet-Livestream für 29,95 Euro) entscheidet, erhält Folgendes:

Für World of Warcraft gibt es den Murloc-Begleiter Deathy, der seinem Meister Todesschwinge ähnlich sieht und versucht, Angst und Schrecken zu verbreiten.
StarCraft 2-Spieler können das Murloc Marine-Porträt als Benutzerbild festlegen und Einheiten der Terraner, Protoss und Zerg mit unterschiedlichen (ebenfalls exklusiven) Tiefsee-Aufklebern verzieren.

Die ersten Wettbewerbe haben ebenfalls schon begonnen und die Preise dafür können sich sehen lassen. Wer sich also am Fan Art-, Gesangs- oder Film-Wettbewerb beteiligen will, der sollte auf der offiziellen Webseite vorbeischauen. Dort findet ihr alle nötigen Informationen.

Die BlizzCon 2010 findet am 22. und 23. Oktober im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt.